3.1.08

TS Überfall


DERKILLER300 überfällt einen fremden Clan-TS...

Länge: 1:39 MIN

Danke an: DERKILLER300


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


3 Kommentare:

  1. da hört man mal wie dumm Hopp sind ständig nur ich fick deine mutter und was weiß ich was alda ey -.- das is nich komisch sowas is einfach nur erschreckend

    AntwortenLöschen
  2. was hat das mit hoppern zu tun wenn ich auf dem ts gewesen wär ich hätte euch gegeben ihr seid bestimmt so 14 jährige kleine kinder die nix besseres zu tun haben als auf einen anderen ts zu gehn und da leute an zu machen und sich dann noch witzig finden sorry und das dann noch hochladen und stolz sein omg ich bin hopper ich rappe sogar aber das sind nur kinder naja peazzzZZZzzze

    AntwortenLöschen
  3. "Ich fick deine Mudda" - ist auch son typisches Möchtegern-Gangster-Zitat von 14-jährigen, wirklich nur erbärmlich, wer sich an sonem Gespräch im TS beteiligt oder sich von sojemandem provuzieren lässt

    AntwortenLöschen