10.1.08

Ein Sachse wird verarscht

video
Sachse im TS...

Länge: 20:24 MIN

Danke an: Pr0xoR


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. naja , ich denk er hat den rest verarscht, aba egal -.-
    sehr geil

    AntwortenLöschen
  2. naja, hört sich ehr so an als ob er die anderen verarscht .. aba egal -.-
    sehr n1

    AntwortenLöschen
  3. das is aber hundertpro kein sachse... klingt köln'sch

    AntwortenLöschen
  4. hmm das is definitiv kein sächsisch..keine Ahnung was das für ein Akzent sein soll..klingt auch ein bisschen gespielt irgendwie..hmm naja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds einfach peinlich dass die denken, Frank sei Sachse, und der eine von den Dauerpupertären will den auch noch in grottenschlechtem Sächsisch verarschen

    Selten so aufgeregt über Kinder wie die in dem TS. Es gibt wirklich viele Mitschnitte, die zeigen dass manchmal echt geile Typen im TS auftauchen. Aber sowas kindisches ist mit ja nie begegnet.

    "Oh da lacht einer über nen Dialekt! Da lache ich mal wie blöd mit, ohne zu verstehen worum es geht!" Gehts noch?!

    AntwortenLöschen
  6. Kindische Kiddies, die zu viel Zeit haben und flamen.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott. Die Kinder sind echt der Brüller. Den Stimmen zu urteilen wohl 11-12 Jahre, also wohl zu verzeihen.

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde der angeblich verarschte macht sich ganz gut im gegensatz zu den kiddies und er is ganz gar nich bloed.
    ich glaube er hat euch verarscht :)
    die kiddies sind einfach nur traurig, koennen einem fast leid tun..und nix gegen auslaender aber der kleine tuerke geht gar nicht - geh zur schule!

    AntwortenLöschen
  9. wie geil der die kinder verarscht... und die meinen noch sie wären lustig!

    AntwortenLöschen
  10. denke das ist kölsch

    AntwortenLöschen
  11. der russe is geil :D Russland rules ;)

    AntwortenLöschen