20.1.08

Kevin (14) der Überflamer


Kevin spielt Counterstrike: Source und wird währenddessen von einem Team Mate aufs Übelste beleidigt, er reagiert...
Bearbeitung: leeeedy

Länge: 9:39 MIN

Danke an: leeeedy


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. Hö?
    Langweilig :)
    Das geilste war der Typ bei 8:50 :D

    AntwortenLöschen
  2. geile sache, mein ts-mitschnitt des monats^^

    AntwortenLöschen
  3. hmm..man hätte auch noch zählen sollen wie oft der Otto gesagt hat ^^
    aber dem is echt nich viel an Beleidigungen eingefallen..der hat sich ständig wiederholt, dadurch wirds auf Dauer öde

    AntwortenLöschen
  4. Omg

    Hurensohn, otto, alter, halt dein maul, du stinkst...

    haste nix andres drauf? wie süß...
    mit 14 jahrn schon so aggros und spricht als wenn er schon was weiß ich wie viel fraun er gefickt hat... -.-
    werd mal erwachsen kleiner

    AntwortenLöschen
  5. jop um 8:50 kam der die beste stelle XDDD

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiss nicht warum, aber es kommt mir so vor, als würde der Junge mit seinen Genitalien reden.

    "...du kleiner Otto..."

    "Willst du das ich XYZ blutig ficke? Ja willst du?"

    AntwortenLöschen
  7. da hab ich echt schon spannnenderes gehört ....
    wird auf die dauer echt langweilig und das 9 minuten lang...

    AntwortenLöschen
  8. Kleines Kind des im schlechten Elternhaus aufwächst, mehr kann man dazu nicht sagen :/ tut weh

    AntwortenLöschen
  9. hehe aber so wie ich gezählt habe ist ein huren..... mehr xD

    AntwortenLöschen
  10. kevin is der große bruder von Ch1lli,deswegen labern die auch denselben müll, is in ihren genen.

    AntwortenLöschen