1.1.08

TS-Gespräch mit Emo


Gespräch mit Emo im Teamspeak - MyVideo
Hier wurde ein Gespräch im Teamspeak mit einem Emo aufgezeichnet...
Bearbeitung: razor

Länge: 4:30 MIN

Danke an: razor


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. XD^^ ihr seid ja voll fies XD^^ ich glaubs nich XD^^ aber geil XD^^ ich hoff ihr wisst das die ritzenden emos meistens nur klichees sind und keine richtigen emos XD^^ ich bin auch emo und ich ritz nich obwohl ich nich grade das beste leben hab aber ich beschwer mich auch nich aber so wannabes und klichees runterziehn fetzt XD^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Ich bin auch Emo und Typen wie Madam mit dem beitreten hab ich ja echt am liebsten! Schonmal darüber nachgedacht, dass Menschen die in der Gothic/Metal/Emo/Rock/Hardcore - Szene nicht ritzen, weil sie in der "Szene" sind sondern, dass sie angefangen haben solche Musik zu hören, weil sie sich mit "Ich fgg deine Mudda und deine ganze Sippe Alter" Mucke abreagieren können? Und ritzen ist NICHTS worüber man sich lustig machen sollte. Ihr wisst gar nicht, was Menschen wie du Schnösel damit auslösen, wenn sie sich darüber lustig machen. Das ist ein Hilfeschrei. Da kann kein normaler Mensch mehr helfen. Das ist ein weg sich zu bestrafen, und das "böse" aus sich zu lassen. Diese Menschen brauchen Verständnis und niemanden der sie runtermacht oder auslacht!

    AntwortenLöschen
  3. Achja... gib mir die IP von eurem TS-Server und ihr bekommt noch nen Gespräch mit nem Emo -.-*

    AntwortenLöschen
  4. Emo ist keine Lebenseinstellung, wie alle behaupten. Emo ist schlicht und ergreifend eine MUSIKRICHTUNG! UND DANACH STYLEN SICH DIE LEUTE! Begreift es mal, ihr Kinder. Die ganzen wannabe Emos die sich ritzen lesen die Bravo und wollen IN sein, die wissen nicht mal was EMOCORE überhaupt ist. EMOCORE ist kein Evanescence, MCR oder Billy Talent.

    Scheiss dumme Kinder die keine Ahnung haben -.-. MICH KOTZT ES AN.

    AntwortenLöschen
  5. alter emos sind das letzte dreckspack.

    Mandy : Wenn sich jmd ritzt, dann ist der voellig krank und bescheuert, da gibts keine Ausreden fuer.

    Und dieser Lebensstil ist doch totaler Mist - die maennlichen Emos sind Schwuchteln und die Weiber Drogenopfer oder Nutten.

    Am liebsten wuerd ich alle Emos killen - naja, ich sass dafuer schon 4 jahre...

    AntwortenLöschen
  6. IP her... ich glaub es hackt.
    Dank dir, ist YT zur Zeit schon um 3 Emovideos reicher!

    http://www.youtube.com/watch?v=Fp-6_mfWyk0

    http://www.youtube.com/watch?v=MV91EqD-FCo

    http://www.youtube.com/watch?v=oCe5Op0lQvw

    AntwortenLöschen
  7. "emo" is nix anderes als pubertäre kacke von teenies und teenie-gebliebenen, die nich wissen, wer sie sind...art der selbstfindung. kinderkacke eben

    AntwortenLöschen
  8. ich fands lustig xD

    AntwortenLöschen
  9. Moin Erstmal...Also im Prinzip ja man kann drüber lachen.
    Aber auf der anderen Seite solltet ihr euch mal labbern hören.
    Leute die Ritzen sind bescheuert und Krank?Die Männer Schwuchteln und die Frauen Drogenopfer?
    Also so ne derbe scheisse hab ich ja noch nie gehört.
    Leute die Ritzen haben meist ein Seelisches Problem.Und es ist nichts was man abtaddeln sollte mit die haben doch eh alle einen am Kopf.Und du scheinst ja hier denn ganz dicken machen zu können mit deinen Spruch naja ich habe deswegen schonb gesessen...wo denn im Heim für Schwer Erziehbare?
    Und wie der andere schon gesagt hat ist es eine Musikrichtung und die Leute kleiden sich da nach und empfinden sich mit der Musik verbunden(Wie ich mit Hardstyle und Hardcore)
    Aber deswegen lauf ich nicht rum und schmeiss mir Pillen in denn Hals nur weil ich Elektronische Musik höre.
    Meine Güte geh erstmal dein Verstand erweitern bis du so nen geistigen Mist aus deinem Schwellkörper lässt was dein Schädel sein soll.

    mfg SkAzI

    AntwortenLöschen
  10. Also ich persönlich befürworte diesen Lifestyle auch nicht umbedingt und ein guter Emowitz in allen Ehren, aber diese menschenverachtenden geistigen Dünnschiss hättest du dir sparen können. Mir is ehrlich gesagt nen Metrosexueller Typ der sich ritzt wesentlich lieber als (Achtung Verallgemeinerung!) irgendwelche Gangsta-Hopper-Typen, die ihre Probs an anderen auslassen, indem sie andere Leute verprügeln, beleidigen usw.

    Nunja so far.

    AntwortenLöschen