9.1.08

DsB eVo! ist von einem Video angewidert


eVo! geht bei einem ziemlich ekligen Video im TS ab...
Bearbeitung: eVo!

Länge: 5:08 MIN

Danke an: eVo!


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


8 Kommentare:

  1. Ich bin mir ziemlich sicher was er angeschaut hat. Schreibt ein Comment wer das haben will und ich poste das. Aber halt! Nichts für schwache NErven.

    AntwortenLöschen
  2. hier wills haben pls^^

    AntwortenLöschen
  3. hier ich wills auch sehen pls

    AntwortenLöschen
  4. lol das Video kenn ich schon ^^
    das is das gleiche was der eine sich im TS-Mitschnitt "Kotzzzz" anguckt...super eklig

    AntwortenLöschen
  5. Nagut, Ihr habst gewollt


    http://2girls1finger.com/

    http://2girls1cup.com/

    HF and happy kotzing undso :D

    BTW: Hab keins der beiden zu Ende geschaut!!elf11

    AntwortenLöschen
  6. baaah...alter...das ist doch voll krank.....eckelhaft!!....hab zwar nicht gekotzt, aber übel is mir jetzt schon xDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott die sind echt schlimm. >.< üüüübelst...

    kennt jemand mr. hands?

    http://www.flurl.com/item/MrHands_u_132258/

    das is noch perverser find ich. der typ is danach verreckt.. steht bei wikipedia xD
    wundert mich ehrlich gesagt nicht xD hahahaha

    AntwortenLöschen