20.9.07

Racheengel macht Ernst


Racheengel gibt einem Typen im TS Kontra und die beiden gehen gut ab...

Länge: 18:32 MIN

Danke an: Cajun


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. hmmm haste denn jetzt Ärger bekommen?..würd mich mal so interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja geil wurde es doch hochgeladen ;) hihhiihhihih
    Aber wo sind die anderen Sahcne mit Mysterio??
    @Sazzy: Wer soll Ärger bekommen haben??

    AntwortenLöschen
  3. @ Cajun: na du..glaub ich ^^ zum schluss sagt der eine doch noch das du oder wer auch immer noch Ärger bekommt

    und was fehlt da jetzt noch?

    AntwortenLöschen
  4. Ne ich hab keinen Ärger bekommen ich bin ja auch eigentlich nich gemeint ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eyyyy mit diesem Spastie hab ich au schon in nem Gather gehabt der hat mich dann auch angerufen xD was is das für nen Freak ey der hat doch echt keine Hobbys oder? xD Wir sollten uns echt ma versammeln und dem richtig eine aufs Maul geben

    AntwortenLöschen
  6. "ich verklage dich auf schadensersatz" muhahahaha zu geil, watn spast xDDDDD

    AntwortenLöschen
  7. lol ronni^^ der hat dich fertig gemacht rofl net ma bannen kann er xd............. muahahha wie nice
    der andere typ gefällt mir (habe nix gegen ronni ,finde nur das der freak mehr abging)

    AntwortenLöschen
  8. der andere kerl is viel geiler :D

    AntwortenLöschen
  9. solte der penner mall bei mir anrufen hatt er ein richtiges problem ungefär so gross das er es noch nicht mall reicht wenn er auswandert sowas sind echt die grösten assis der welt die haben kein hirn

    AntwortenLöschen