19.9.07

14 years old kiddy Part 1-3


CoD Kiddy das keine Ahnung hat...

Länge: 26:20 MIN

Danke an: Bexx


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


21 Kommentare:

  1. Ferkes^^ an kiddy verarschen das muss man sich einfach anhörnen.

    AntwortenLöschen
  2. Kann mir wer sagen wie die homepage von dem clan ist??

    aso und das ist dem hammer !!!

    AntwortenLöschen
  3. ich finds nicht lustig

    AntwortenLöschen
  4. hohoho wie witzig isch schlaf gleich ein

    AntwortenLöschen
  5. einfach ma zu funny, war live dabei und habs aufgenommen =)... ferkes hat ihn halt ma derb gemobbt

    AntwortenLöschen
  6. ja so über hlsw hab ich noch nich designed muss bestimmt voll geil kommen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  7. 149 Leute fanden das lustig das reicht^^ Page= www.ost-clanpage.de

    AntwortenLöschen
  8. Der "repariers" Computers :D ...

    --
    übelst geil!!!!^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es erbärmlich sich als 38 jähriger über einen 14 jährigen derart lustig zu machen...

    anstatt ihm mal zu sagen, dass ihn die eltern mit gewaltspielen vor den rechner setzen

    AntwortenLöschen
  10. hahaha ich hab mir das bestimmt schon 20 mal angehört..hahahah immerwiedergeil ey...

    hlsw designZ sind ya eh die besten hahahahahhahah ich kann nichtmehr hahahahhahaha...

    wie geil :D:D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch zwei Computers bei mir stehen so eins mit Windows und eins mit dem mit den Pinguinen!!1elf

    Ach du Scheiße...
    Irgendwie isses ja arm, sich so über einen 14-jährigen lustig zu machen, aber der kleine Poser hats verdient :D

    AntwortenLöschen
  12. lol die kleinen pisser von ost gibt es immernoch...seid ihr immernoch der ärmste clan in der ganzen cod commu? seid ihr immernoch so dick am cheaten??
    ach und ferkes...alter du bist 38 und zockst den ganzen tag...denk mal über dein leben nach...wenn ich mit 38 es immernoch zu nichts gebracht habe würde ich mir ja n strick suchen...

    AntwortenLöschen
  13. der war nicht 14, vllt 12 oder 11... bei mir kackt die firewall ab -.- kann leider nicht anhören :/

    AntwortenLöschen
  14. sooo...jetzt überlegt mal wer da primitiv ist...traurig!

    AntwortenLöschen
  15. Tse...
    das ist ja wohl lächerlich.
    Überlegt ma wie erbärmlich das ist. Wer nötig hat sich über einen 14 Jährigen lustig zu machen... meine Güte *rolleyez* echt arm.
    Such dir doch wenigstens geleichaltrige...

    AntwortenLöschen
  16. Diese armen kinder sind total fertig von den killerspielen es tut mir leid das sowas immer wieder vorkommt!

    SCHERZ!!! Das ist voll lol!

    AntwortenLöschen
  17. heinz 8800gtx oder wat?
    *rofl*

    AntwortenLöschen
  18. Total lahm.. ohne Witz, du hast ihm einfach die Worte im Mund verdreht, von sich aus hat der ja nicht mal wirklich viel kacke gelabert. Du machst dich bestimmt auch über Behinderte lustig, Spasti..

    AntwortenLöschen
  19. Omg ihr seid die Besten!!! Wie ihr ihn verarscht. Das verdient der aber auch.

    AntwortenLöschen
  20. Der ist voll süß. :)
    Ist doch gar nicht lustig, den zu verarschen...

    AntwortenLöschen
  21. 38 wie lächerlich xDDD spinner ey.. du bist son held das du den verarscht hast boah krass echt!

    AntwortenLöschen