20.9.07

Lachflash die 2.te


Zweiter Lachflash mit Niki und Trinity...

Länge: 3:42 MIN

Danke an: BabyBoo


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. hehe da sindse ja wieder ^^
    ich weiß zwar nich worüber ihr lacht aber die Lache is einfach ma göttlich ^^
    könnt ihr Kuma nich mal aufnehmen wie er beim stöhnen stottert? ^^ stell mir das sau witzig vor :P

    AntwortenLöschen
  2. @ Sazzy:

    Worüber sie lachen erfährt man ab 2:55 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja gut..es geht um die T-Shirts für die LAN..trotzdem weiß man ja nich den ganzen Zusammenhang..z.B. wie das mit den Sound..wo der rauskommen soll und was das überhaupt für ein sound is und so ^^...naja is ja auch scheiß egal ^^ is trotzdem witzig

    AntwortenLöschen
  4. hehe als ich mir das grad reingezogen hab mußt ich shcon wieder so feiern es ist einfach der hammer...ich denk ma da gibts demnächst noch 4 andere files :D

    AntwortenLöschen
  5. :D Der sound sollte rauskommen aus so nem knopf der dann auf nippelhöhe vom shirt is und wo du drauf drückst und das ding dann sagt willste ma fi****
    ohja aufnahmen haben wir genug :D

    AntwortenLöschen
  6. lol aso ^^

    joa wäre ma ne coole Sache ^^

    AntwortenLöschen