10.9.07

Lachflash@TS


Niki, Koma und Trinity lachen sich kaputt...

Länge: 15:20 MIN

Danke an: Trinity


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


7 Kommentare:

  1. loool die is ja geil drauf ^^ ich find die Lache so herrlich ^^
    sag mal..kommt ihr aus dem Osten? ^^ klingt so vom Akzent her..und irgendwie können nur Ossis so geil drauf sein ^^
    und übrigens kenn ich Julian..wegen Pinguin und so ^^..das Video is von mir :P

    AntwortenLöschen
  2. lol wie geil ist das denn :D

    und ja ich bin ossi^^ boah das ich bei dem lachsflash nich erstickt bin :D ist echt en wunder

    greez niKi

    AntwortenLöschen
  3. gott ich hab tränen gelacht xD is das geil *puh* :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. hahaha glaub ich ^^

    Wo genau wohnst du denn im Osten? Ich komme gebürtig aus Magdeburg, wohne da aber seid 5 Jahren nich mehr :(

    naja..aber ich weiß für wen ich dieses mal vote, bei "Video des Monats" ^^

    LG,
    Sazzy

    AntwortenLöschen
  5. ich wohn auch schon seit 5 jahren nich mehr in halle^^

    dat ni^Ki

    AntwortenLöschen
  6. ah Halle..das is ja quasi um die Ecke..von Magdeburg ^^
    Wo wohnst du denn jetzt, wenn ich fragen darf?..Ich in Münster ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich wohn jetzt 15 minuten weg von paderborn^^

    AntwortenLöschen