6.5.07

Telefonverarsche 1+2

2 Telefonverarschen über Teamspeak, 60 Leute hören zu.
Traktorreifen und eine Partnerschaftskrise...

Download


Länge: 7:05, 5:14 MIN

Größe: 11,34 MB

Danke an: Dragon Fly


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


12 Kommentare:

  1. Gott, das Zweite, "Partnerschaftskrise" ist einfach nur geil ^^

    AntwortenLöschen
  2. omg wie geil, das 2te is ja übels geil =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Freut mich wen es dir gefällt
    wen ihr Live dabei sein wollt und auch Nummern schreiben wollt die wir verarschen sollen
    besucht uns auf dem teamspeak
    findet ihr auf unserer Home Page jeden dienstag 20 uhr auf unseren TS²

    www.pcsports.eu !

    AntwortenLöschen
  4. Der Mitschnitt is dermaßen geil ich lag am Boden vor lachen XD

    AntwortenLöschen
  5. die stelle beim zweiten wo er meint das ihre stimme voll süß ist ist die gleiste LOOOOOOOOOOOOL *wegwerf* rofl

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ich kann nicht mehr so en Lachflash hatte ich lange nicht mehr

    AntwortenLöschen
  7. Könnt ihr eure soundfiles vllt woanders als bei rapidshare hosten?
    Da kann man nur sehr begrenzt downloaden (max. 1x pro tag?) und danach nix mehr. D.h. ich kann nicht alle eure files hören.

    AntwortenLöschen
  8. also das 2. fande ich fies mir tat die ehrlich leid. Aber gut rüber gebracht das muss man sagen. Aber man sollte nicht mit gefühlen anderer spielen

    AntwortenLöschen
  9. @ anonym 03:01:

    Einfach Cookies löschen + Router neustarten,
    dann kannst du wieder bei Rapidshare runterladen

    AntwortenLöschen
  10. wie ist dennn die ip vom ts server, wo die das machen und wann wird das immer gemacht? ^^

    AntwortenLöschen
  11. @ anonym 23:51:

    Soweit ich das gelesen habe immer Dienstags um 20 Uhr.
    IP ist mir jetzt auch nicht bekannt.

    AntwortenLöschen
  12. IP : Server IP:
    195.4.16.193:8866
    und das password

    : pcsts

    AntwortenLöschen