10.5.07

Wir sind Yvonne


Eine amüsante TS-Session mit einem gut angetrunkenen Mädel über Bisexualität und die Liebe. Anhören lohnt sich, sagt sogar ihr Freund...

Download


Länge: 28:10 MIN

Größe: 25,21 MB

Danke an: kms-eSport | FireStar


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. Vote for Yvonne!!

    Gunny aka Frank ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schwänze sind ja echt cool :D sau geil

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie geil ich kann nicht mehr *lachflash* Hamma geil das geht mal garnicht klar ich kann nicht mehr HILFEEEEEE ^^ zum Glück sind meine Jungs nicht so gemein und nehmen mich auf wenn ich mal gut angetrunken bin im TS LOLZIIII ^^

    AntwortenLöschen
  4. alles meine Schuld ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey leude könnt ihr vllt ma die TS-Server ips dran schreiben, damit andere leute, sowas mal "live" hören können ?!

    Fänd ich echt geil ^^

    AntwortenLöschen