6.5.07

Israelischer TS-Server


Deutsche auf einem israelischen TS-Server...
Bearbeitung: Timo

Länge: 9:52 MIN

Danke an: Timo


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. d.h. Israeli und nicht Israeler ihr Affen

    AntwortenLöschen
  2. wer verarscht da wen, frag ich mich...

    AntwortenLöschen
  3. Omg ist das arm. Was is daran lustig?

    AntwortenLöschen
  4. cool wie hat er die töne eingespielt??? braucht man da ein spezielles tool für??
    danke

    AntwortenLöschen
  5. hm nich gerade witzig..vor allem da man nich versteht was der Israeli sagt

    AntwortenLöschen
  6. für mich hat sich das iwie mehr danach angehört, dass der israeli mit iwem telefoniert hat und nich die zugelabert hat O_o oder bild ich mir das ein? ich mein man könnt da teilweise leise sowas hörn ^^

    AntwortenLöschen
  7. wie kommt ihr auf sonen server ? ;D

    AntwortenLöschen
  8. ob israeli oder israeler is doch scheißegal! jeder weiß was gemeint is

    AntwortenLöschen
  9. ích finds cool^^

    AntwortenLöschen
  10. das ist hebräisch ...und ja der typ telefoniert und bekommt gar nciht mit das die troppel im TS sind...und ja...es ist nicht komisch

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer geteilte Meinungen.
    Zu der Frage mit den Tönen:
    Was genau meinst du damit?
    Meinst du die Alarmanlage, extreme terror oder die verstellte Stimme?

    Ich bedanke mich für alle positiven Posts.

    AntwortenLöschen
  12. is des geil :D :D

    aber könnt ihr kein deutsch?

    "SEIT ihr noch da..? "
    das heißt seid ihr noch da!

    un israeler :D :D

    AntwortenLöschen
  13. voll behindert...vorallem der spasst der da das kaugummi kaut...nervt voll...

    AntwortenLöschen
  14. ich kann hebräisch, wirklich..der tyü sagt die ganze zeit sowas wie WAS WILLST DU ?!!? und so zeugs xDD

    AntwortenLöschen
  15. möcht gern wissen wo man die ip von solchen servern herbekommt

    AntwortenLöschen
  16. Du kannst TS-Server nach Länder suchen.
    Muss man einstellen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß nich was Ihr alle habt! Ich find das COOL! Man wird doch mal einen Spaß machen können oder?

    Man, man, man, alles Spaßverderber!

    AntwortenLöschen
  18. hmmmmmmmmmmm .... heisst das zum schluss nich ein israeli ... israeler stimmt glaub iwie ned ...

    aber trotzdem saugeil .. hab mich voll weggelacht

    AntwortenLöschen
  19. lol. wer hat da wen verarscht? er telefoniert, labert die längste zeit gar nicht mit euch. werdet nur ab und zu erwähnt als kleine kinder. da hat er wohl recht.

    AntwortenLöschen