3.5.07

Erti ist im War eingepennt

Während einem War ist Erti im Spiel eingepennt und der Rest der Mannschaft kriegt sich nicht mehr ein vor Lachen...

Download


Länge: 20:45 MIN

Größe: 18,84 MB

Danke an: Fedmahn


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


5 Kommentare:

  1. is ein bisschen lang, aber die Lache von den einzelnen Leuten is voll witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. *grinsel* ich war live dabei...so nen lustigen War hab ich noch nie erlebt ^^

    AntwortenLöschen
  3. was spielt ihr da eigentlich?
    Ma hört nur irgendwas von Heuwagen und Mittelgarten! xD

    AntwortenLöschen
  4. hey leute bin leider eingeschlafen -.- und die teufeln habe mich aufgenommen;-))) naja xD nächstes mal werde ich nie wieder am abend wars spielen

    gruss Erti my Xfire killerlife

    AntwortenLöschen
  5. cod2 wird da gespielt ^^

    Map Burgundy ;p

    gruß Fedmahn

    AntwortenLöschen