6.2.07

Rikku vs. Mama


Beim Silkroad spielen stört die Mutter...

Länge: 3:06 MIN

Danke an: Sadrak

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


24 Kommentare:

  1. LOL geil :D

    Aber nich nett wie er seine Mutter verarscht "er muss noch abspeichern" xD

    AntwortenLöschen
  2. das geilste bis jetz überhaupt!

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh, daß ich über 18 bin, fertig mit der Schule, Ausbildung, Bundeswehr, etc. Boah, als ich in dem Alter war hätte ich bestimmt genauso geantwortet! Heftiger "Streit"!

    Daumen hoch für diese patzigen Antworten!!!!!!! Ich hätte es nicht besser sagen können!!!!

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    AntwortenLöschen
  4. lol sehr gut

    "lass mích doch erstmal süchtig werden" :D :D :D

    AntwortenLöschen
  5. omg ist der arm. hat seine schule nich im griff und begreift nich dass er was machen muss....

    AntwortenLöschen
  6. xD geil, ich zock auch silkroad isn hamma game aber ich kann den typ verstehn das stresst voll wenn man ma kurz raus muss...hat der gesagt er muss bandits jagen ? der is ja ma über der lowleveler 0.o

    AntwortenLöschen
  7. absolut fett!
    Die beste Antwort ist immer noch: "lass mích doch erstmal süchtig werden"

    AntwortenLöschen
  8. boah is der frech ey... dem sofort dem pc zu klump haun un erstma mim nudelholz eins mitten in die fr....

    AntwortenLöschen
  9. das ist das mindeste eins drauf bis er es lernt -.- und wegen silkraod so ne scheiße labern xD das spiel ist super langweilig wen man es ne zeit lang spielt null abwechselung, jeder der so reagiert ist nur arm und hat keinen respekt vor seinen eltern ...

    AntwortenLöschen
  10. hach ja, kennt man XD

    AntwortenLöschen
  11. boah wie geil! lass mich doch erstmal süchtig werden xD
    ich fnids auch krass dass seine mutter sagt er soll stundenlang lernen bis ers kann oO naja zum glück is meine net soooooooooooooooooo krass daruf!^^ aber das kenn ich auch schon irgendwoher =)

    AntwortenLöschen
  12. na... wir werden ihn bald wiedersehen.

    hassu mal nen euro?
    wolle rose kaufe?

    werden dann seine bevorzugten sätze sein :D

    AntwortenLöschen
  13. lol. wer kennt das nicht?

    AntwortenLöschen
  14. Am besten war: NEEEEIIIIN... Ich lass mir noch ne Stunde Zeit.. NEIIIN und weg :)

    AntwortenLöschen
  15. das is echt das geilste was es gibt rikku du bist n helöd ehrlich das gibts nich es is so genial alter übel weiter so und demonstrier schön gegen deine ma:D

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke meinen zuhörern und watre auf neues material von mir das euch bestimmt auch bald gefallen wird

    MFG Nasta <--> Rikku

    AntwortenLöschen
  17. Das geilste war das Ende...
    "Neiiiiiiiiiin!!!!!!" - ...
    ...
    ...


    ...

    ...
    "Hallo?"

    AntwortenLöschen
  18. NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN
    WARUM???
    war ich euch nicht zu gut? das kann es doch nicht gewesen sein!
    ich fühle mich gekränkt (eine stimme)

    MFG Rikku

    AntwortenLöschen
  19. @ Rikku:

    Ein kleiner Trost:

    Es war wirklich knapp!
    Nicht traurig sein ;-)

    AntwortenLöschen
  20. na gut von mir kommt auch noch ein fettes lob weil is einfach so ich find des voll geil ich hab mich bep***t vol lachen ich lag regelrecht ufm boden


    abba wenn ich des bei meiner mum macht die köpft mich^^



    Philip

    AntwortenLöschen
  21. "Rikku vs. Mama"

    Mama wins!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. jetzt wirst du stundenlang üben bis dus kannst :D:D:D:D::D:D:D
    lass mich ersmal süchtig werden den spruch merk ich mir XDXDXDXD

    AntwortenLöschen
  23. MuHaHa Rikku?! Was has'n du fuer geiel Sprueche drauf. Wie geiL. Naya meine Mama meckert auch immer weiL ich so Lang am PC hock ;D Kanns dich ya maL meLdn^^ Hasu zufaellig Icq? :x
    Mfg Damii

    AntwortenLöschen
  24. lol leute lestert doch net so über Rikku XD er will sich doch nur totzocken und immerhin steht seine karriere aufm spiel XDXD

    AntwortenLöschen