16.2.07

Julians Lachanfall


Julian erzählt eine witzige Geschichte im TS und bekommt einen Lachanfall...
Bearbeitung: Sazzy

Länge: 3:41 MIN

Danke an: Sazzy


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


34 Kommentare:

  1. scheiße scheiße scheiße GEIL!!>.<

    ja da waren diese plem plem plem kiddie und haben nen pinguin mitgehen lassen wie geil ist das denn bitte xD?

    AntwortenLöschen
  2. DAS IS zu geil alda

    AntwortenLöschen
  3. am geilsten war "die haben nen GANZEN Pinguin mitgenommen" rofl wie geil

    AntwortenLöschen
  4. hiiilfe ich muss genauso wie er lachen xD
    ich bekomm keine luft mehr
    stecken die da einfach nen PINGUIN ein
    hiiilfeeeeeee
    ich bekomm keine luft mehr

    AntwortenLöschen
  5. ja einfach zuuu geil!!!

    Ich wollt auch schon immer ma en Pinguin haben, wie druff sind den die Kiddies?! HAMMER!!

    AntwortenLöschen
  6. nen ganzes pinguin...
    wow nen ganzes pinguin xDD

    ich kann nich mehr :D:D

    oder was auch geil is wo er richtig lachflash kriegt, da bei "und die sind ins pinguin gehege eingebrochen"
    so lustig :D

    AntwortenLöschen
  7. SOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIL

    AntwortenLöschen
  8. LOL
    WIe können die Leute nur nicht darüber lachen...
    *pust*
    Was sind denn das für KloppiKinder?
    Geil...
    Ich will auch nen Pinguin.
    Wie geil *muhahahaha*
    LUFT *LOOOL*

    AntwortenLöschen
  9. Absolut TOP...ich hab gelegen....die Pinguinstory is echt der OBERHAMMER!!!!!

    ABER AUCH JULIAN .... ;D SENSATIONELL

    AntwortenLöschen
  10. Boah neeeeee....... Wie geil bitte^^ Und diese Lache ist der Hammer...

    AntwortenLöschen
  11. einfach top....
    1. die story
    2.der julian ey *rofl*
    3. die kinder sin ja ma burner :D

    en *schluck* ganzes *schluck* pinguin *schluck* ;)

    lebt der julian noch oder is der nach dem lachkiqq gestorbn ?! :DDD
    der hamma.... einfach... weltklasse ey.... *schreiblos* :DDDD

    und danke an dir plemmplemmplemm kinder...endlich weiß ich,wie ich an ein ganzes pinguin komm:)))

    ich bitte um ne erklärung,wie ma da einbrechn kann.....dann brech ich ein nu setz meine sis da ab;) den tausch wird scho kener merkn ! :D

    eins a jungs weiter so....

    lg laura

    AntwortenLöschen
  12. HAMMAAAAAAA
    geil ey ich konnte nicht mehr ich musste auch genau so lachen XD
    ZU GGGGGGGEEEEEIIIIIIIIILLLLLLL

    AntwortenLöschen
  13. JA, ich lebe nooch!!! :D
    *schluck*
    aber die tatsache das ich gewonnen habe hat mir anfangs zu einem grinsen verholfen, als ich sah wie ich gewonnen hab *schluck* musste ich so loos pruuusten!!!
    Da ham sich alle in GW erstmal umgedreht und meinten quasi zeitgleich, "das war sicher meine Stimme".
    Da wurds mir dann erstmal ganz warm um die äuglein vor soviel zuspruch ^^
    Danke an alle die mich unterstütz haben, ich weiß im endeffekt zwar nicht was ich davon habe, trotzdem gibt es immer was zu lachen :p

    AntwortenLöschen
  14. Der Sazzy kann man da nur ein großes lob aussprechen, für das hervorragende Video, denn ohne ihre mühevolle kleinstarbeit würde das File auf meinem PC verrotten :p
    und kommt nicht auf die Idee ein pinguin mitgehen zu lassen :p

    AntwortenLöschen
  15. also mir is als erstes nur das eingefallen:
    KINDER PINGUI!
    xDD

    AntwortenLöschen
  16. haha vielen lieben Dank Julian ^^

    AntwortenLöschen
  17. der julian is ja schon lässig, aber die anderen im TS sind absolute megaspacken.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist das geilste Video das ich je gesehen hab ich muss jedesmal so loslachen^^ Die Lache ist so geil^^

    AntwortenLöschen
  19. Ey krass ;)
    Finde ich auch toll, dass du hier schreibst Julian.
    Was hab ich ein Glück, dass die meisten Leute vergessen zu recorden.
    Oder die Taste nicht kenne.

    Hab gerade mein Piercing verschluckt, in nem Funny...
    Und musste Luft dabei anhalten, weil ich es noch im Hals gespürt habe...
    Und dachte ich könnte es wieder hochwürgen...
    Aua...

    Schon das 3te Mal diese Woche...
    Aber zum ersten Mal im TS *ggg*

    Auf jedenfall... Weltklasse *hrhr*
    Hab die Story jetzt schon weit und breit verbreitet ^^

    AntwortenLöschen
  20. http://german-bash.org/79549

    irgendwie...schlecht geklaut :/

    AntwortenLöschen
  21. jaaa wie geil, hab mich weggeschmissen, wie geil... plemmplemm kinder^^

    aber diese komischen typen da im ts bei dir sind ja richtig kagge drauf... also so welche hasse ich ja richtig... kein humor, geben kommentare die einfach DUMM sind und nerven...

    aber sonst TOP!!! ;)

    AntwortenLöschen
  22. lol wie geil ist das den??

    AntwortenLöschen
  23. LOOOL Bekomm ich die die TS ip ?
    oder msn oder sonstiges.. wär echt lieb

    Danke mfg Vivo

    AntwortenLöschen
  24. http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6110024&postcount=466

    Besteht da ein Zusammenhang?

    AntwortenLöschen
  25. hihihihi

    ich hab so ziemlich ne halbe stunde gelacht...
    omg...

    die sh0rty

    AntwortenLöschen
  26. leute das ist einfach zu geil...

    AntwortenLöschen
  27. die Spacken im Hintergrund ziehn's voll runter.

    AntwortenLöschen
  28. Son ansteckendes lachen hab ich noch nie gehört is das geil xDD

    AntwortenLöschen
  29. xDDDD hammer geil plemmplemm plemm kiddies xDDD der arme pinguin ich kann nimma

    AntwortenLöschen
  30. 0MG! :D :D ICH HAB DERBE LACHKICK :D Wie geil is das denn?! MUHAAA ;D JuLian?Du bist echt geiL drauf man :D Mfg Dami ô.o

    AntwortenLöschen
  31. kann man des auch irgendwo runterladen würds näml gern meinen freunden vorspielen^^
    voll hammergeil

    AntwortenLöschen
  32. Boah scheiße ALTA ich musst mich sooooo weghaun... XD XD XD XD aber irgentwie glaub ich das die andern im ts gedacht der meint da den schiokoriegel, also des Kinder Pingui :D:D:D aber trotzdem ZUUUUUUU GEIL XD XD

    AntwortenLöschen
  33. da hatte Julian wohl auch grade Freigang, oder?

    AntwortenLöschen