1.2.07

Hanswurst beim Onlinepoker

Hanswurst ist nervös beim Onlinepoker...

Download


Länge: 2:14 MIN

Größe: 2,8 MB

Danke an: Peter


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


5 Kommentare:

  1. was is denn mit hanswurst los???wenn der nicht auf drogen war, dann weiß ich auch nicht mehr!so was heftiges hab ich ja noch nie gehört...wusste nicht, dass man beim onlinepokern so abgehn kann^^muss man unbedingt mal gehört haben!!!!!!!zum todlachen:D

    AntwortenLöschen
  2. Lustig...



    NICHT!


    2:13 geballte langeweile...

    AntwortenLöschen
  3. Laber doch nich son müll!

    Hast wohl keinen Humor...

    Muss dem 1sten zustimmen: Is wirklich bissel krank der junge aber trotzdem geilster schnitt zeit langer zeit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mein Gott, was das denn?

    Das is net lustig das is dämlich.

    Ich stell mir grad vor wie der abgeht wenn er mal verliert.Ich mein er beleidigt ja so schon genug......

    AntwortenLöschen
  5. ich sach nur

    Venga Vamos allez 1!!!!

    AntwortenLöschen