5.2.07

Annas Schwester


Klassischer Arbeitstag von Annas Schwester...
Bearbeitung: Manu@Henker

Länge: 2:04 MIN

Danke an: Manu@Henker


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


10 Kommentare:

  1. wie geil xD, "Der Wolf und die 7 Kanacken" :D

    *am boden lieg*

    AntwortenLöschen
  2. So, ich meld mich nur noch mal schnell erklärungsweise!

    Also, sie ist keine Rassistin und auch keine Recht, die is einfach nur genervt gewesen!^^
    Also keinen falschen Eindruck bekommen! :P

    Manu@Henker

    sF-Clan.net

    AntwortenLöschen
  3. anna hört sich an win junge und die schwester wie die mutter :D

    AntwortenLöschen
  4. Harte Schwester *lol*
    Krass. Solche Kommentare....
    Respekt.
    Wie alt? ^^

    LG
    Eichhoernchen

    AntwortenLöschen
  5. ich will euch kennenlernen ^^

    AntwortenLöschen
  6. LOOL das is sooo geil "der wolf und die sieben kanacken" ich glaub des märchen les ich au mal xDD

    AntwortenLöschen
  7. Wusa, das video geht nimmer!
    ich finds voll lustig. kann mans nochmal hochladen??

    AntwortenLöschen
  8. video down!
    kann man das video erneut hochladen?
    hamma lustig!!

    AntwortenLöschen
  9. Leider wurde das Video nicht von mir, sondern von einem YouTube-User hochgeladen. Ich kann deswegen nicht garantieren, dass es wieder online gestellt wird.

    Grüße

    tw2004

    AntwortenLöschen