2.12.06

Schmand@Aggro


Schmand geht beim Desert Combat zocken ab!

Länge: 9:25 MIN


Danke an: Durro

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


9 Kommentare:

  1. so gut hab ich schon länger nich mehr gelacht danke jungs

    AntwortenLöschen
  2. scheiße is des gail ich kann nit mehr finger un den po und freut euch rofl...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne stimme^^
    Richtig geil ,wie er sich aufregt xD
    lag vor lachen fast aufm Boden^^Macht weiter so jungs ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ein prima Trinkspiel draus machen! Besorgt Euch einfach eine Flasche Krumme, ein Flasche Whiskey und eine Flasche Wodka. Bei jedem "Lächerlich" einen doppelten Krummen wegziehen, bei jedem "Jaaa" einen Wodka und bei "Bernd" und "Wichser" den Whiskey an den Hals setzen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja, hfd bzw dc-force war in desertcombat einfach zu stark^^

    bzw zumindest wenn man ein lv-wannabe-pro-clan ist :D

    AntwortenLöschen
  6. das war bisjetz das allergeilste was ich je angeört habe.. nach dem 10ten mal war es noch witziger :D Respekt jungs sowas geiles nnnnn111

    AntwortenLöschen
  7. EY SO LÄCHERLICH!

    AntwortenLöschen