20.12.06

Rosette


Während dem CS spielen kommt ein Kollege ins TS und meint:" Boah ich habe gerade ne alte flachgelegt und jetzt tut mir die Rosette weh..."

Länge: 3:00 MIN

Danke an: Tao

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


8 Kommentare:

  1. Das wird für mich definitiv der Mitschnitt des Monats - ich lach mich schlapp!
    *rofl*

    AntwortenLöschen
  2. och die arme rosette^^
    und wie war denn die tuse zumindest?lol

    AntwortenLöschen
  3. ey ich hoffe sein arsch heilt wieder^^

    AntwortenLöschen
  4. haha der geilste spruch is immer noch...."der geht ab wie pommes, ey"

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir fängt das Video an mit: "Ich fang gleich an zu Heulen" und hört auf mit "Nicht die Rossete" ... das sind 4 sekunden ^^

    AntwortenLöschen
  6. OMG ich erkenne da die Stimmen *voll geschockt und Pady auslachen geh* hammerhart loooooooooooooooooolZ ist das nen Schock das man die Typen kennt und NEIN ich war nich die Jungfrau lol ich zogg mit den Vögeln

    AntwortenLöschen
  7. LOOOOOOOOOOOOL NICE!!! ROSETTEN BARBAR

    AntwortenLöschen