16.12.06

Elena Pa(r)tz II


Elenas Skill und der Clockvirus...

Länge: 7:00 MIN

Danke an: PaTz


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


28 Kommentare:

  1. war nicht wirklich lustig.
    da fand ich das erste besser...^^

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub elena is ne ganz süße :)

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur geiiiil xD

    AntwortenLöschen
  4. Boa wie ist die channel IP??? ich will mir das mal rein tun xD

    AntwortenLöschen
  5. xD... scheiße seid ihr fies xD..
    aba is voll lustig xD

    AntwortenLöschen
  6. Gib mir mal jemand den Server bitte :D
    Muss ich ordog zustimmen.. is bestimmt ne Süße ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh wie geil is dass denn..
    elena roxx ;)

    AntwortenLöschen
  8. Patz, sympatisches stimmchen, kriegt man mal deine msn addy? ;)

    AntwortenLöschen
  9. OMG!!! Ich hab auch den Clockvirus!!!
    *megarofl*
    Geiler Mitschnitt ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Part III kommt auch noch :D

    AntwortenLöschen
  11. patz is ein spaten lass doch die armen mädels in ruhe...oder hast du so ein kleinen?

    AntwortenLöschen
  12. @ Ordog: Jop ist sie ;)
    @ TS-IP: 85.14.217.89:8768 unten in den LC Gaming Räumen
    @ MSN: mariuspatzlc@web.de, icq un so im Profil ;)
    @ Hmm... eig kein Spaten und es kommt nich auf die Länge des Hammers an sondern nur wir man damit "nageln" kann :D, es ist nur EIN Mädel nich Mädels ;)


    zu dem Rest... THX das ihr es mögt ;)

    AntwortenLöschen
  13. geistiger dünsch *G*.

    AntwortenLöschen
  14. ich sach ma nur lol...aber teil 1 hatte mehr stiel

    AntwortenLöschen
  15. Elena hat voll die geile stimme sieht sie denn auch so aus??

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ihre Stimme auch mega geil ^^

    AntwortenLöschen
  17. Ey man bitte ich denke mal jeder aus deutschland will jetzt mal mit Elena über ts labern^^
    Ey gibt mal ts ip will mal ein wenig labern und mich wieder so TOT lachen omgrofllol ich liebe diese scheiße!^^

    AntwortenLöschen
  18. jo sagt mal die channel IP da muss man mal hin^^ das muss man sich live antun^^ ELENA ruls^^

    AntwortenLöschen
  19. ich will auch mal live im ts dabei sein Oo gib mal einer ts ip dann komm eich mal mit mein kolegen vorbei machen wa mal ne ts party ^^

    AntwortenLöschen
  20. lest doch mal meine comments bisschen höher da steht die ts ip aber egal ... -.-

    AntwortenLöschen
  21. leute gebt ma den ts servername :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich sag nur W32 Clockwirus...
    Aber wie du improvisieren kannst, mit Channel Personal User...^^
    Joa ich komm bestimmt auch ma vorbei und tu mir das auch ma LIVE an...^^ Elena is Fame^^

    AntwortenLöschen
  23. omg FUCK ICH HAB DEN CLOCKVIRUS :D^^

    AntwortenLöschen
  24. aba ... kann man den echt so doof sein.. und vorallem ... wer hat dem mädchen den pc gekauft .... und warum hat die internet soweit ich weiss kannman reiterhof 4 auch offline zocken.

    AntwortenLöschen
  25. gibt es ein foto von der?

    AntwortenLöschen
  26. Also ich bin ja auch ein Mädel und ein bissel fies is es ja schon, aber auch sau lustig :)
    Würds mir auch gern mal live antun :)

    AntwortenLöschen