18.12.06

Elena Pa(r)tz III


Elenas Lache und Ankas Pentium

Länge: 7:18 MIN

Danke an: PaTz


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


17 Kommentare:

  1. Hahahaha
    die Arme Elena :D

    greets

    AntwortenLöschen
  2. Was fürde ich für die TS IP geben....

    AntwortenLöschen
  3. armes mädchn :|

    AntwortenLöschen
  4. Das ihr die auch immer so runtermachen müsst XD, aber ich glaub ihr seid schon ok, wenn man mal davon absieht ;) Elena lass dich nich unterkriegn, bist ne ganz süße

    AntwortenLöschen
  5. Elena is Kult! Stellt mal ein Bild von ihr ein!

    AntwortenLöschen
  6. oO wie lustig *G. lohnt es sich noch in teil 1 und 2 reinzuhören?^^

    AntwortenLöschen
  7. alles klar
    msn war klasse
    dann gings von der qualität abwärts aber naja so is das meistens...
    trotzdem manchmal immer noch n paar gute sachen bei.
    nur eins frag ich mich nehmt ihr über ts auf oder mit extra prog?? ich mein wenn i deinen namen in verbindung mit nem Rec im channel sehen würd würd ich grar nix mehr sagen^^
    naja ich hoff mal das wars noch nich von Elena.... also weiter jungs

    grüßle dark

    AntwortenLöschen
  8. also ich sage dazu: Was sich neckt das liebt sich... also Patz ran an den Speck ;D

    AntwortenLöschen
  9. hah und ich hab die TS-IP! Is aber immer lustig da zuzuhören ^^

    AntwortenLöschen
  10. ich würde mir teil 1 fjen angucken :D das der beste .. jo im ts is immer lustig wie jetz grade eLena is da :D Hübsch ist sie auch tjoa

    AntwortenLöschen
  11. TS-IP: 85.14.217.89:8768 unten in den LC Gaming Räumen

    AntwortenLöschen
  12. aber die hat mal ne super süße stimme^^

    AntwortenLöschen
  13. Lol sind schon mansche geile teile dabei aber andere blöde anmachen im ts lol wie geil ist das denn lol³

    AntwortenLöschen
  14. Was git län .... Picaldi

    Die Kingz sind unter euch ...

    mfg

    KinGEdga

    AntwortenLöschen
  15. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Bitte bitte schickt mir eure TS-IP bitte bitte bitte ich will auch
    lachen :D

    das mädel sit zu geil *..*

    AntwortenLöschen
  16. Wenn euer ts mal net tut dann kommt zu mir ich habe auch jeden menge platz auf mein ts zum lachen und reden!!! ^^

    IP: 87.106.21.89:9001

    AntwortenLöschen
  17. woaah wer hat die TS addy von den leuten? wär wahnsinnig interessiert, danke

    LOOOOOL super gemacht xD


    mfg Vivoo
    msn addy: vivi_jeanne@gmx.de

    AntwortenLöschen