22.4.07

Verpeilter Stephan


Stephan erzählt komisches Zeug...

Länge: 7:42 MIN

Danke an: junkie


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


9 Kommentare:

  1. will website ^^ :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll und so... Aber war kichert da, als hätte er Astma o_O Junge, ich würde mal zum Arzt gehen... Naja ansonsten labbert ihr mehr als der deswegen versteh ich nicht, warum da steht: Stephan redet .... Aber nun gut, wer langeweile hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Reichskriegflagge heißt noch lange nicht, dass man rechts ist.
    Und Hells Angels sind auch keine Nazis.
    Ich frag mich wer hier verpeilt ist?!

    AntwortenLöschen
  4. wie isn seine website??????

    AntwortenLöschen
  5. um jobs bei der aok betteln? najaaaa also für mich hört sich des so an als ob da n paar kiddies die nichma wissen das die aok ne krankenkasse is sich so dumm über so nen typen lustig machen naja wenn ihr das lustig findet

    AntwortenLöschen
  6. lol "Lieber Lebkuchen, als ein toter Keks" das is so dumm ^^
    aber der eine hat ne komische Lache, als ob er immer gleich erstickt..

    achja und die Website würde ich auch gerne sehen wollen ^^

    AntwortenLöschen
  7. ihr macht euch über harz4 lustig aber geht selber wahrscheinlich noch in die 8 klasse einer hauptschule! Gescheigedenn eure eltern wer weiß ob die nicht auch harz4 bekommen darüber macht ihr euch auch nicht lustig kinder!

    AntwortenLöschen
  8. Ich schenk dir mal ein paar Ts und Ws... schreiben sollte man schon können, wenn man andere anpisst-,-

    AntwortenLöschen