3.4.07

Glen stöhnt im TS


Glen wird beim Sex aufgenommen und die Zuhörer amüsieren sich köstlich...
Bearbeitung: Roxas/Bounty

Länge: 3:44 MIN

Danke an: Riku


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. Einfach goldig das wir den Roxas in der Situation bei Frischer Tat ertappt haben. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also die Sache selber find ich nich so lustig, aber der Bildteil vom Video, der is geil :-P

    AntwortenLöschen
  3. LÖL xD geil find ich am anfang den kommentar ''hört ihr das?'' xD löl voll geil hab mich voll weg gelacht ^^

    AntwortenLöschen
  4. Öhm... ;)

    Zum Thema wie man es nicht merkt:
    Bildschirm aus, man hört euch nicht mehr ;) Headset auf leise gestellt, an dem kleinen Drehrad.
    Und Leute die im TS leben, merken das nicht mehr ;))

    AntwortenLöschen
  5. also ich find das hört sich so wie ne verarsche an und ist voll von manul @ freundin nachgemacht.
    ich find ist irgentwie manchmal am anfang so ziemlich der selbe text...

    AntwortenLöschen
  6. also dann kann unsere Manul aber besser ^^

    AntwortenLöschen