18.4.07

Killerspielertreff


Killerspiele Hasser vs. Killerspielspieler - Duell der Giganten...

Download


Länge: 22:23 MIN

Größe: 19,53 MB

Danke an: Tazer


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


19 Kommentare:

  1. geht ab wie sau bei denen :P

    AntwortenLöschen
  2. Er hat zwar recht mit dem, was e sagt, jedoch pauschaliesiert er seine Aussagen zu sehr. Klar, dass viele mit Killerspielen nichts zu tun haben sollten, aber die Mehrzahl hat den Konsum unter Kontrolle.

    Wenn er selbst süchtig nach PC-Spielen war dann gratulation, dass er gecheckt hat, was das wahre Leben ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte ja issn fake weil der die ganze Zeit so langsam redet, aber das mit der Kirche hat mich überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. hmm naja, find ich jetzt ncih soo geil, auserdem klingt das alels son bissl gespielt

    AntwortenLöschen
  5. lol ey wie behindert der "killerspiele hasser" is... ich hasse so typen. totaler muttersöhnchen is des.

    AntwortenLöschen
  6. @6
    Du hast echt den durchblick ^^

    AntwortenLöschen
  7. sind die alle in deiner sekte :D lol naja hört sich schon ziemlich gefaket an aber trotzdem lustig

    AntwortenLöschen
  8. auch wenns faked wär, so Leute gibts immer wieder. Die denken dann weil sie nimmer zocken haben sie den Sinn des Lebens herausgefunden und müssen direkt mal über die anderen Zocker herziehen und sie auf den rechten Pfad bringen.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab so das gefühl das derselbe typ auf unserem server war ... er war von "Valve-Team-Deutschland"^^
    erhatt gesagt "ich habe hier den tipp bekkommen das hier miderjahrige killerspiele spielen ich werde jetz über teamspeak eure ip feststellen und dann werden eure acc's beobachtet iher bekommt ne anzeige und wenn festgestellt wird das ihr wieder spielt wird euer acc eingezogen" und er hatt einen gästebuch eintrag hinterlassen

    AntwortenLöschen
  10. Hm, komischer freak, er geht nichma ins kino^^

    Mein onkel is 44 und hat 2 kinder und zockt BF2 und BF2142 und der kriegt das ganz easy auf die reihe... naja xD

    Hauta rin^^

    AntwortenLöschen
  11. Da hat aber jemand eine einschläfernde stimme.

    AntwortenLöschen
  12. der typ ist wirklich sehr seltsam und was er mit 15 nich schon alles erlebt hat. Mit 15 die Sucht besiegt ^^. seitdem isser wohl nichmehr ganz ausgeglichen

    AntwortenLöschen
  13. Das File ist nicht gefaked. War nen Typ, der Müll im IRC gelabert hat. Den haben wa dann ins TS eingeladen, wo er uns seine Sicht des Lebens aufdrängen wollte wtf!

    AntwortenLöschen
  14. Mich nervt einfach dieses durchgeknallt-christliche Missioniergehabe. Trotzdem hat er mit einigen Punkten Recht, insbesondere, wenn die einzige Antwort, die der Opposition einfällt, "Dei Mudda!!" ist.

    AntwortenLöschen
  15. "ich bastel mir ne schublade und dann kann ich auch mitreden" wiiiiiie geil !!!!!!!!!!!!

    die hauptaussagen des drogenheinis sind: gamer = harz4 gamer = kellerkind und gamer = dumm

    das der eine aber fachhochschulreife hat also dann warscheinlich auch bald student ist zeigt das da keine dummen menschen sitzen und die sind bestimmt intelligenter als viele kiddis die so morgens um 11 in großstädten rumlaufen.

    außerdem kann ich von mir selbst sagen das ich kein kellerkind bin wie solche leute immer behaupten.

    außerdem sind nicht auch nicht alle gamer "ranzige penner"

    der typ is 100mal dümmer und ignoranter als die ganzen leute jeden tag mit mir im ts sind!!!

    die argumente der gamer waren aber leider echt nich so toll.

    AntwortenLöschen
  16. och, fachhochschulreife bedeutet nicht, das jemand intelligent oder gar "reif" ist... im gegenteil.

    AntwortenLöschen
  17. tja nich so gut gelaufen für die "killerspielespieler" irgendwie hätten die mal paar essere argumente bringen sollen als "deine mudda"...

    obwohl ich die meinung absolut nich vertrete is der antikillerspielespieler hier klar als sieger einer (relativ langatmigen) debatte hervorgegangen..

    habich doch schön gesagt oder XD
    ▒Spankedellic▒ lässt grüßen :)

    AntwortenLöschen
  18. wenn du das nicht schaffst ja falls du ihn brauchst werde mit ihm glücklich doch zieh mir nicht deinen glauben auf... <--- mhhh eines meiner lieblings lieder :)

    AntwortenLöschen