22.3.07

Verarsche Hacker

Beggion veräppelt unwissende Leute im TS...

Download


Länge: 12:00 MIN

Größe: 15,55 MB

Danke an: Xantosos


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


10 Kommentare:

  1. bah, rapidshare -.-

    AntwortenLöschen
  2. wie alt is der kleine???
    12,13 xD
    der glaubt auch alles

    AntwortenLöschen
  3. lol ... "ich bin recognized" oder wie war das? ^^

    AntwortenLöschen
  4. der n00b dort ist aber auch lustig...
    ich meine, WENN ich das glauben würde, was der da erzählt, hätt ich scho längst mal meine inetverbindung getrennt, aber naja ... statt einer firewall zu benutzen den "hacker" anzubetteln "lass meinen computer in ruhe!" ist aber auch lustig :-)

    AntwortenLöschen
  5. das beste war immer noch C:format
    aber leider kante das der klene net ^^

    AntwortenLöschen
  6. Lol 31337 Pwned^^

    AntwortenLöschen
  7. lol, einfach nur genial :)

    AntwortenLöschen
  8. nanana so ein lümmel der Ben
    ärgert immer kleine Jungs
    ^^

    AntwortenLöschen
  9. lol ey..

    REC = SA Updates

    Der is so dumm xD

    "Ich kann dir mein Passwort auch freiwillig geben.."

    Und dann zieht der noch die ganze Zeit der Internetstecker.. ein Wunder das der den überhaupt findet! :D

    AntwortenLöschen