8.3.07

Robert geht ab


Robert geht während eines ESL 2on2 ab...

Länge: 2:26 MIN

Danke an: dRown

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


12 Kommentare:

  1. worum gings dabei eigentlich??

    AntwortenLöschen
  2. ka ich denk mal während einem spiel, cs denk ich, und da hat dieser typ mit der weißen schrift was dummes gemacht (und macht es ständig) und robert regt sich darüber auf

    ABER GEIL :D

    AntwortenLöschen
  3. das frag ich mich auch.
    auf jeden fall kann er es nicht verstehen und net mehr sehen. kasten bier helmut - auf dich ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hab ich mich auch schon gefragt...glaube das Helmut immer ta/tk macht aber sicher bin ich mir net

    AntwortenLöschen
  5. fragsch mich auch
    vielleicht wärs dann lustiger wenn mans wüsste..

    AntwortenLöschen
  6. Ja die streiten sich weil der Helmut(weiße schrift) zum 3. mal den gleichen fehler in einem ESL match gemacht hat und naja Robert regt sich deutlich drüber auf

    AntwortenLöschen
  7. welchen fehler denn???

    AntwortenLöschen
  8. Gibt's eigentlich irgend ein TS2 Mitschnitt in Hochdeutsch? :D

    AntwortenLöschen
  9. Also leute ich bin selber schwabe.. des is sowas von gestellt.. so spricht keine schwabe so geschwollenes schwäbisch....

    AntwortenLöschen
  10. trotzdem will ich wissen was so unverständlich is für den robert :D

    AntwortenLöschen
  11. So ein drecks gelaber von "Also leute ich bin selber..." von wegen gestellt ich war doch solber auf dem ts und bin in den channel gegangen und habs recordet.

    AntwortenLöschen
  12. Wer geht denn schon zum Spiel 1.FC Aachen gegen St.Pauli??????

    AntwortenLöschen