13.3.07

Sascha@Postal


Sascha spielt Postal und aktiviert einen Cheat, mit dem man Katzen verschießen kann...

Länge: 1:00 MIN

Danke an: br0t


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. da verschießt man keine katze, sondern man mißbraucht die viecher als schalldämpfer. nach 9 mal schießen explodieren die teile dann ( eine katze = 9 leben)^^

    AntwortenLöschen
  2. Muhaha du bist ein Klugscheiss0r. Ich auch ;D Es gibt 'nen Cheat mit dem man Katzen verschießen kann, sprich ein Schuss = 1 Katze ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hirnloses Spiel für hirnlose Spieler

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich was anspruchsvolles will, dann les ich ein Buch. Wenn du deine Herausforderung am Pc suchst,... auch gut O.o

    AntwortenLöschen
  5. machts mit katzen nich mehr damage?!? (schalldämpfer im singleplayer?!?)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott... bevor mir SOWAS als lustig oder unterhaltsam erscheint geb´ich mir die kugel.... geht ma raus!!!

    duuuuuuh ich verschiess katzen >lol<(genausogut könntet ihr sagen "ich lache jetzt"). voll cool.
    sowas von dumm >_<

    AntwortenLöschen