13.6.07

Deutschland interne Sicherheit


Das hat man davon, wenn man über die heutige Ernährung der Deutschen philosophiert...

Länge: 1:02 MIN

Danke an: Feuchtbeule

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


8 Kommentare:

  1. loool das kenn ich! Meine Mutter kommt auch ständig an und will das ich mit den Hunden rausgehe, wenn ich gerade in TS bin ^^

    aber geil is auch "Deutschland interne Sicherheit" ^^ da muss mal einer drauf kommen :P

    AntwortenLöschen
  2. die sprechart erinnert mich an werner XD

    AntwortenLöschen
  3. des is einfach geil mal was anderes

    AntwortenLöschen
  4. LOL , aber wie stelle ich youtube videos in so einen blog würde mich mal interresieren bitte um antwort .THX

    AntwortenLöschen
  5. @ tonny 17:28:

    Du schickst das ausgefüllte Formular (unter http://user.web-gear.com/tw2004/ts-mitschnitt.html) ein, dann werde ich den Mitschnitt in den Blog aufnehmen

    AntwortenLöschen
  6. Der Kerl tönt mal wie Bully Herbig, genial!

    Beste Antwort ever.

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott ich liebe diese stimme.
    heiraten?
    :D

    AntwortenLöschen
  8. der kerl erinnert mich an meinen ex^^ auch von der stimme her xD omg

    AntwortenLöschen