19.6.07

DERKILLER300


Das passiert wenn man zuviel Battlefield 2142 Public spielt...

Länge: 2:16 MIN

Danke an: AMD64Fighter

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


11 Kommentare:

  1. alder, digger, scheiß motherfucker digger, hacker,...

    oh mann... schon krank wie der abgeht. vllt mal nen Entzug machen, absolut peinlich sowas.

    AntwortenLöschen
  2. den sollte mal geholfen werden

    AntwortenLöschen
  3. ey alder, wenn ich mich so aufreg digger, dann würd ich das spiel einfach aus machen alder, das ist auch besser für die nerven digger....

    AntwortenLöschen
  4. hahahahaha *heul vor lachen* geiler ts-mitschnitt digger^^
    rofl schon lang nich mehr so gelacht :D

    AntwortenLöschen
  5. jo DIGGER, ALDER XD
    wie geil... wasn abgestürzter Typ ^^

    AntwortenLöschen
  6. bei 32 sec remain isses lustig^^

    AntwortenLöschen
  7. echt ne arme sau, kein meter lustig das ganze..

    AntwortenLöschen
  8. schon peinlich son digga und nen entzug waer wirklich mal angebracht ....

    einfach ma das game ausmachen und fresse halten -.-

    AntwortenLöschen
  9. Hab ab und zu mit DERKILLER300 gezockt und er war immer einer der besten :-) Und bei gewissen Cheatern regt man sich schon manchmal so auf ... Ich auch ... Aber ich machs nicht im TS²^^

    AntwortenLöschen
  10. Kenne auch einen der sehr gut ist. Leider rastet er immer aus wenn auch mal andere bessere sind und er der jenige ist der ein paar deaths kassiert.

    AntwortenLöschen