1.4.07

Original Borat


Borat nachgemacht. Mitten im Gather...
Bearbeitung: Meikel

Länge: 1:54 MIN

Danke an: Meikel


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


8 Kommentare:

  1. 1a borat echt der hammer xD ...now we have the money to shot them in the head!!! lol..- da würde ich auch platzen...

    AntwortenLöschen
  2. hahahah geil ich muss es mir echt jeden tag anhörn HAMMER so geil man :D

    ICH WILL DICH KENNENLERNEN UND DAS MAL LIVE HÖRN BITTE!! MELD DICH

    ICQ 222227060

    AntwortenLöschen
  3. sry mädels aber die letzen beiden hören sich an als wären die abgespielt worden ...

    AntwortenLöschen
  4. wayne :D ich finds einfach nur geil!!! JUNGS !! GIBT MIR EURE TS IP :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  5. Die sind 100% nicht abgespielt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin der der sich so totlacht ,Wir waren im gather (also schonmal keine zeit IRGENDWAS abzuspielen)
    Und wenn du ma hinhörst :Now we have the money to shot them in the head !!! --> Is NUR in Bezug zu counter strike
    2. Ding:"it´s B..." !! B meint er den Bombenlatz mit , und ich denke ma nich das BoraT sowas jemals gesagt hat

    AntwortenLöschen
  7. hm okay hast mich überzeugt hab ich auch erst weggehauen bis ich gedacht hab hö das kann doch nich sein das klinngt so echt und dann dieses echo aber echt hamma genial sag ihm mal n gruß von mir ^^


    @ im Gather hätte man schon zeit wenn man tot is was abzuspielen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. "now we have the money, to shoot them in the head" bezieht sich darauf, dass er nach der pistolrunde geld fürn gewehr hat (geld=m4=headshot)

    AntwortenLöschen