4.4.07

"GIGA" Interview


Ein GIGA Interview über eine Counter-Strike Umfrage mit €"GIGA|nick A" und "œGIGA|CHUX" (Kindergarten vs. Player)...

Länge: 8:42 MIN

Danke an: topler


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


14 Kommentare:

  1. lol süüüß...irgendwie war die ja ganz niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. lol wie geil xD ich dachte der typ wird nicht verarscht sondern verarscht dann die kiddys aber iwie hat der denen das doch abgekauft ^^
    und 15 mit so ner quitsche-stimme ??? naja ich weis nicht ob da villt beim farrad fahren schief gegeangen ist, das is ja nicht normal ^^

    AntwortenLöschen
  3. Okay erstmal
    bekomm ich ne download version davon?
    Weil das muss ich auf die nächste LAN schicken ey ^^

    Wenn die bei giga arbeiten und 20 sind oder älter dann bin ich in 4 jahren kanzler ^^.

    Also sone kacke zu fragen wie spielst du cs oder oft oder welches bundesland. lol Wollten über cs labbern ud weichen vom thema ab zu doom3 und was alles ^^.

    Trotzdem cool.
    Bitte ne download version noch rein machen wer schön.

    mfg Fiesta

    AntwortenLöschen
  4. waS zum...!??ololol

    AntwortenLöschen
  5. der interviewte hat das "interview" sehr souverän gemeistert wie ich finde ^^
    bei mir wären die direkt wieder vom ts geflogen. sowas hasse ich -.-

    AntwortenLöschen
  6. @ Fiesta:

    Ich kann Dir gerne die Datei schicken...

    AntwortenLöschen
  7. http://www.tears-of-passion.de/index.php?downloads-show-9

    hier habt ihr ein download link

    direkt aus erster hand :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Kerl kauft denen 100% nicht ab das die wircklich ein INTERVIEW machen wollten

    AntwortenLöschen
  9. Niedlich...
    Voll knuffig ^^
    12-18? In unserem Clan ist keiner unter 18, oh man.
    Was hab ich nur gemacht?
    CS wird verboten?
    Gut, dann fangen sie wenigstens an CoD2 zu spielen, ist eh besser *ggg*

    AntwortenLöschen
  10. LOOOL
    Gutes Argument vom Interviewten...er kennt sehr viele EGOSHOOTER Spieler die psychisch labil sind. Damit hat er wahrscheinlich das Gegenteil gesagt, was er urspünglisch sagen wollte.

    AntwortenLöschen
  11. haha, wie die da durch kommen.
    Nichts als Lügen!

    AntwortenLöschen
  12. was ist ein "huso"????

    AntwortenLöschen
  13. @ anonym 21:29:

    huso = Hurensohn

    AntwortenLöschen
  14. naja is nur stninkend langweilig
    außerdem ist das nicht nick adams

    AntwortenLöschen