1.3.07

File not found


Chrisplayer kann Warrock nicht installieren und weiß nicht warum...
Bearbeitung: Sonick

Länge: 2:10 MIN

Danke an: Sonick


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


9 Kommentare:

  1. Looooooooooooooooool naja ne geht eigo so.... Elena is bessa

    AntwortenLöschen
  2. die Stimmen sind witzig..aber sonst is es nich so doll

    AntwortenLöschen
  3. Was soll sowas? Sinnloses Gebrabbel kann ich mir auch im Fernsehen angucken.. Ihr solltet mal besser filtern, was ihr auf die Page stellt. Hat mal echt stark nachgelassen in letzter Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. @ anonym 19:51

    Das mit dem stark Nachlassen liegt, meine ich, nicht an uns sondern an dem was uns eingesendet wird, leider wird nicht immer ein "Rikku vs. Mama" oder ein "Flitzer" eingeschickt (um nur 2 zu nennen ;-) ).
    Wir bemühen uns allerdings nur das Beste zu veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds jetzt nicht soo prickelnd, was genau soll denn daran lustig sein an einem 404?
    meiner meinung nach gehört sowas nicht hierher...

    AntwortenLöschen
  6. will net nerven aber ich stimme meinen vorrednern zu....richtig öde sowas


    mfg Ganjamos

    AntwortenLöschen
  7. Ganjamos:

    Du nervst nicht ;-)
    Seine Meinung kann man ja äußern

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doch das langweiligste auf der ganzen Seite. Die unterhalten sich doch nur ganz normal und einer hat nen Error. Keinerlei aussergewwöhnliches oder so. Da ist es ja bei uns im TS ungelogen hundertmal interessanter wenn wir uns ganz "normal" unterhalten.
    In letzter Zeit kommen wirklich immer mehr öde Sachen rein. Quantität statt Qualität. :(

    AntwortenLöschen
  9. Hmm... ;)
    Genau... etwas Kritik ertragen ist schon okay...
    Also ich hätte Angst vor der rauen Stimme.
    Da läuft mir voll der Schauer über den Rücken...

    AntwortenLöschen