2.3.07

Nouns Vater stramm


Nach dem Handball-WM Finale...

Länge: 4:04 MIN

Danke an: San-Oligrino

Serversounds zu diesem Mitschnitt

Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


13 Kommentare:

  1. ja schon lustig blos wenn ich so mit meim vater egal bei welchem alkoholgehalt im blut reden würd könnt ich von glück reden wenn ich am nächten tag noch daheim wohnen darf :D

    AntwortenLöschen
  2. lol ich finds geil..der Vater is ja mal cool drauf ^^

    AntwortenLöschen
  3. lollllll ch lach mich weg ey^^ boah wenn ich mit meinem alten so reden würde ich wär am nächsten tag nimmer da......

    AntwortenLöschen
  4. "Außerdem is das mein du Jude" LOL wie geil :D

    AntwortenLöschen
  5. lööööööööööööööööl

    hat der mit dem poln arbeitskollegen ne wette am laufen gehabt ?

    AntwortenLöschen
  6. löööööööööööl

    hatte der mit seinem arbeitskollegen eine wette laufen.. ???ßßßß\\\\??ß

    (löl der musste sein)

    AntwortenLöschen
  7. "leg dich schlafen du musst morgen in die frühschicht" - "ja das macht doch nix, die polen ham doch verloren!"
    ***LOOOOOL ich hau mich weg***
    --> monatsvid-kandidat? ;-)

    AntwortenLöschen
  8. was hat denn der für eine erziehung. sagt zu seinem vater jude und fette sau. die jugend tz...

    AntwortenLöschen
  9. loooool ich kann net mehr wenn ich zu meim Vadda du jude sagen würd wäre ich schon rausgeflogen.Aber voll krass der Vadda.

    AntwortenLöschen
  10. Vater: "Und wer bezahlt morgen das Mittag?"

    Sohn (genervt):"Der Pole? *gähn*"

    Vater (denkt kurz nach):"Nein - der bekommt garnix!"

    xD looool oder halt die Logik vonwegen "na und? muss ich halt früh raus....die polen ham doch verloren"

    seeeehr gut

    AntwortenLöschen
  11. "leg dich schlafen du musst morgen in die frühschicht" - "ja das macht doch nix, die polen ham doch verloren!"

    da fragt man sich, wer erzieht da eigentlich wen???? xDxDxD

    AntwortenLöschen
  12. wer is eigentlich Jay jay? ^^

    AntwortenLöschen
  13. derbe geil :)
    zu geil

    AntwortenLöschen