19.1.07

Schlüssel aus Balkon

Ein junger Mann wartet auf seinen Freund und will ihn in seine Wohnung lassen, aber nicht aufstehen! Also wirft er den Haustürschlüssel aus dem Balkonfenster...
(Bearbeitung und Text by MaVeriK_mAsTeR)

Länge: 4:00 MIN

Größe: 16,5 MB

Danke an: MaVeriK_mAsTeR


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. irgendwie langweilig :x

    AntwortenLöschen
  2. muss ich mir die scheiß toolbar installieren oder kann ich auch einfach warten bis download slots frei sind?

    AntwortenLöschen
  3. @ anonym 17:08:

    Das is mir neu, ich werds mal bei rapidshare uppen...

    AntwortenLöschen
  4. omg wie geil^^
    ...holste kippen?...fährste nach Mäkkes?Aber wenn ... kommt schmeiss ich dich raus *roflmao*

    Ich glaub so einen gibbet in jeder Stadt xD

    AntwortenLöschen
  5. LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG

    AntwortenLöschen
  6. das hätte auch orginal mein bester freund sein können der hat auch mal nen schlüssel aus dem fenster geworfen weil er ein war hatte und die tür nicht aufmachen wolte jedoch is der schlüssel im baum hängen geblieben und wir mussten ihn dann mit ner leiter rausholen also musste er doch runter und die tür aufmachen ^^"

    mfg der schnuffi

    AntwortenLöschen