20.1.07

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad


Ein paar Leute lachen sich im TS über das Lied "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" ziemlich kaputt

Länge: 3:50 MIN

Danke an: w00dy


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


14 Kommentare:

  1. Hi, also wo ich euer "video" da gesehen hab, also ich muss schon sagen ihr habt wirklich viel Spaß! wie kommt ihr nur auf solche Ideen? ich hab mich echt weggehaun, als ich das hörte.. schlimm ey.. nee

    mfg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. omG fertige leute

    AntwortenLöschen
  3. jo das habn wir tanja kannst ja mal vorbei kommen wenn du lust hast ^^!

    AntwortenLöschen
  4. es ist einfach nur fett ich bin fast vom stuhl gefallen aba so muss das sein das leben is ernst genug

    AntwortenLöschen
  5. lol is dat geil... könnte ich mal eure ts-ip haben... silkroad ruleeeeeeeez

    AntwortenLöschen
  6. Motooorad Motooorad.
    2 von 2 möglichen daumen!
    der hat rec an der wichser^^

    ihr seid die geilsten

    greetz

    AntwortenLöschen
  7. Wo kriegt man die her? hab sowas nich!

    mfg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. die kannste von mir haben tanja. gib mir was wo ich mich bei dir melden kann

    mfg w00dy

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch ma auf euren TS^^ ist ja ma richtig geil xD!

    AntwortenLöschen
  10. geht auch E-maladresse? @wOOdy naja ich geb einfach mal meine: The9thCircle@web.de

    mfg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hey find euer "video" auch echt hammer! bei euch kann man sich da nur weghauen... son spaß muss man haben! ^^
    Mfg Lisa
    p.s.: grüße auch an Tanja *g*

    AntwortenLöschen
  12. lol geiles gespräch die is ja wohl das geilste XD ich wa so fertig kam ga nicht mehr kla^^

    AntwortenLöschen