5.12.07

TS Lachmassaker mit Julian

TS Lachmassaker

Meinem Profil hinzufügen | Mehr Videos
3. Teil der Julian-Saga. Von Sahnetorten im Kino zu Erdbeer-TicTac über männliche Modelmaߟe zu Pornodarstellern uvm...
Bearbeitung: Sazzy

Länge: 30:48 MIN

Danke an: Sazzy


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. Grundloses Lachen ist ein Zeichen von Dummheit sagte schon meine Oma und es stimmt voll und ganz.

    AntwortenLöschen
  2. bin ich nich der Meinung, denn ich kenn die Leute und die sind garantiert nich dumm! Vielleicht hast du oder deine Oma einfach nur keinen Humor..schonmal daran gedacht?

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden teile gingen ja noch,da war es zeimlich komisch.
    jetzt is es einfach nur primitiv.
    ERNSTHAFT!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Fichtenelch10.12.07, 19:07

    Und wie weit is deine Oma mit dem Spruch gekommen? Auch nur bis zum nächsten Friedhof.

    Ich finds aber nebenbei auch net so super, vor allem die Lache von dem Mädel das immer sagt "das alles garnich geht" ging ja mal garnich, also geht echt garnich, geht garnich klar, klar?

    AntwortenLöschen
  5. wtf..
    bis auf irgend ne lache vonem typen, die manchmal ganz witzig klang, wars mal wirklich schlecht ^^
    ich wüsste da au kein thema worüber man 30min lachen kann ..
    aber ohne scheiß.. dass was da am meisten suckt is dass gelache un laberei vom mädel.. dass geht ja ma garnich ey -.-

    AntwortenLöschen
  6. Also das geilste daran ist noch die STimme von dem Mädel...wenn die entsprechend aussieht... lecka mädschn!

    AntwortenLöschen
  7. tjaaa wer weiß wer weiß ^^

    AntwortenLöschen
  8. ich wette das mädchen sagt mindestens eine million mal " das geht gar nich ey "
    und der junge is einfach nur kaputt xDDD

    AntwortenLöschen
  9. ich fands cool!^^ war auch schön ansteckend und die halbe stunde war leider zu schnell rum! :D und ich soll von nem kumpel der grade hier is dazu schreiben "schön gruß und die alte heist Jenna Haze!" xD gut das es diesen mitschnitt gibt denn das aus disem satz resultierende gespräch endete ebenso in einer lach orgie!^^

    ps:keine gewalt gegen Kuchen^^

    AntwortenLöschen
  10. dieses huankiddie geht mir auffe eier

    AntwortenLöschen
  11. Eins steht fest... lachen ist gesund. Man braucht nur TS und dann kann man locker bei denen im TS abnehmen *gg* Das ist wahrscheinlich effektiver als jeder SEX *HRHRHR*

    AntwortenLöschen
  12. mh postet mal die Ts² Ip :P

    Lg Nø_Remørse ©

    AntwortenLöschen