19.12.07

Mutter regt sich auf

video

Mutter möchte ein Gespräch mit ihrem Jungen führen...

Länge: 1:43 MIN

Danke an: $t!pp!


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. Naja nich sehr lustig, man sollte schon Respekt vor seiner Mutter haben und net sein Leben vorm Rechner vergammeln.

    AntwortenLöschen
  2. naja wenn du die hintergründe etc wissen tätst würdest das nicht schreiben xD

    greetz $t!pp!

    AntwortenLöschen
  3. hehe geil geil , aber respekt sollte man wirklich haben. Und Arbeiten wäre wirklich mal was xD

    AntwortenLöschen
  4. muss ich dem Vorredner Recht geben.. Wenn's zu viel ist, und vor allem wenn er überhaupt nix macht, arbeitslos ist, ey dann sollten diese TS-Typen nicht noch rumlachen wie blöd

    AntwortenLöschen
  5. wie ichs chonmal geschroeben hatte+#
    kennt hintergreünde niczht
    und das muttern von dem scheiße labert ist euch acuh net klar^^

    aber egal jedenfalls find ichs geil wie die rumheult
    wenn der abends mal am pc ist und am tage unterwgs auch arbieten sicherlich

    greetz $t!pp!

    AntwortenLöschen
  6. naja der eien spast lacht so behindert das ich ihn eine reinhauen könnte......

    AntwortenLöschen
  7. Da stimm ich voll zu, der eine lacht dermaßen nervig dass es wehtut

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fand´s sehr lustig :) und zu dem Respekt, bloß weils die mudda is heißt es net das se freischein dafür hat ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ja also so schlecht finde ich das nicht.Is ganz lustig...man kann auch nicht sagen das er keinen Respekt seiner Muter gegenüber hat denn wie schon gesagt wurde kennt man doch die Hintergründe gar nicht.
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Typ immer so mit seiner Mutter umgeht. Also Daumen hoch!

    Bayzee

    AntwortenLöschen
  10. also da muss ich dir recht geben
    ganz ehrlich wenn mir muttern jeden abend ab 22 uhr aufn wecker gegeh würde tätsch acuh so reagieren wenn das JEDEN abend so geht wie der im mitschnitt sprach...

    und sonst denk ich mal auchnet das der so krass mit seiner mutter umgeht

    greetz $t!pp!

    AntwortenLöschen
  11. Komm mal klar Junge!
    Deine Mum hat vollkommen recht, such dir Arbeit wenn du nix zu tun hast!

    Aber irgendwann solltest du auch die Zeit finden ein bisschen zu zocken xD

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich dein vater wär würde ich dich jeden abend übers knie legen und dir so den arsch versohlen, dass du nciht mehr vorm pc sitzen könntest. Ich würde dich ans arbeiten bekommen!!! das kannst du mir glauben

    AntwortenLöschen
  13. ohman
    ihr könnt wohl nicht lesen xD
    und auf die comments der mutter acuh net soviel acht geben :D

    nimmt das ganz schön ernst und auérdem was kmmert euch das leben der anderen
    war doch nur ein ausschnitt einer diskusion

    macht kein Elephanten aus ner maus :D

    greetz $t!pp! @ thx fürs Voting
    damit ich gewinnen könnte!!!!

    AntwortenLöschen
  14. oh man das teil is einfach nur der hammer !!!

    AntwortenLöschen
  15. Hammer geil!
    Ich kenn das auch...
    Naja arbeiten schön und gut
    aber nachts um 23.05 uhr?
    Schon eigenartig xD

    MfG BoD-Devil

    AntwortenLöschen
  16. ts mittschnitt des jahres 2007 .... hallo???? gehts noch???

    arbeitslos, gammelt nur vorm rechner und zeigt seiner Mutter 0 respekt...

    ich konnte überhaupt nicht lachen, wenn dann nur über dich, wie dumm du eig. bist...

    naja du bist deutschland, schönen abend noch!

    AntwortenLöschen
  17. Ehrlich gesagt, klingt das nach einem weiteren World of Warcraft - Konsumenten. Dass die Mama sporadisch ins Zimmer kommt und sich (zu Recht) darüber auslässt, dass der Zögling nicht mal mehr für eine kleine Unterhaltung zugänglich ist, ist eine Situation, die mir selbst bei über 2 Jahren WoW - Konsums nicht ungeläufig ist. Höre damit auf, es ist Zeit deines Lebens, die du nie wieder zurück bekommst. Alle deine Freunde werden dich im realen Leben überholen, und wenn du noch so gut ausgerüstet sein magst im Spiel.
    Deine Mum hat mehr Ahnung vom Leben als du, und wenn du weiterhin vorm PC verrottest, wird das wohl so bleiben bis du 30 bist.

    AntwortenLöschen
  18. also nochmal leute
    Is nichtmeine Mutter
    sondern die vom kumpel
    und naja WOW zockt er nicht
    hatte zu dem zeitpunkt cs gezockt

    naja was soll ich dazu sagen
    kann nur dürber schmunzeln *g*

    mfg $t!pp!

    AntwortenLöschen