19.5.07

Julians Lachanfall 2


Julian bekam aus verschiedenen Gründen einen neuen Lachanfall...
Bearbeitung: Sazzy

Länge: 3:50 MIN

Danke an: Sazzy


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


20 Kommentare:

  1. MAAAAAAN ICH WILL DIE IP!!!!! xDDD

    AntwortenLöschen
  2. ich will sazzys icq nummer ;-9

    AntwortenLöschen
  3. ^^..hmm ich geb anonymen Leuten nich meine ICQ Nummer :P

    AntwortenLöschen
  4. ma ne frage woher hat der die ganzeluft her hat der ne sauerdtoff flasche bei such zuhause stehen?

    AntwortenLöschen
  5. das doch fake mit den schweizern stimmen.. also echt ma so arm ..

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie wirds langsam langweilig gibts den auch ma wieder was anderes ausser lachflashs von 1000den von leuten?

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch *schnief*
    Warum erhört keiner mein Flehen? *gg*

    Ich fands geil.
    Diese lache...
    Generell scheinen alle in diesem TS alle eine glockenklare liebe Stimme zu haben.
    Ist wirklich so...

    AntwortenLöschen
  8. Adde mich mal pls einer in ICQ und schik mir die ip xD da gehts ja mal ab wie geil ;D 284 - 378 - 901 danke

    AntwortenLöschen
  9. alter wie kann mann denn so lange lachen ? *rofl* der juilian ist ja mall so was von geil drauf was habt ihr dem gegeben?? und übrigens wer hatt da denn die sexy stimme? XD

    AntwortenLöschen
  10. ey sazzy rück mal icq und ts raus xD den kerl muss ich mir reinziehen xD

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch die ip und ich will die icq nummer und will... und wil.... und will nochmehr xD
    aber mach ma ip klar!

    AntwortenLöschen
  12. hey sazzy, hast wirklich eine schöne und vor allem weibliche stimme

    AntwortenLöschen
  13. Da hat doch die eine was von einer Einladung gesagt spielt ihr GW oder was?

    Ach und geniale aufnahme^^.

    AntwortenLöschen
  14. das war ja noch einigermaßen ok bis die 2 "schweizer" kamen dann wurd es schlecht... sehr schlecht

    AntwortenLöschen
  15. lool. is ja richtig lustig. da wör ich auch gern gewesen. kann mir mal jemand die Ip geben???

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde sazzy hat voll die giniale stimme...wenn sie so gut aussieht wie sie sich anhört.holalala...ich will auch icq nummer =P wenn ich dich nerv kannse mich ya auch ignore setzen ;)

    AntwortenLöschen
  17. hmm..will meine icq nummer nich hier posten..gib du mir deine oder so ^^

    AntwortenLöschen
  18. Postet doch mal die ip von eurem TS.

    Geht ja nur ab bei euch :P

    Seid ihr auch in irgendwelchen Games unterwegs??
    Habt ihr ne Homepage ???

    Mfg [bFg]Mac=(KKC)=

    AntwortenLöschen
  19. echt ey sazzy gib ma bitte ip vom server will julian auch ma zum lachen bringen.^^

    AntwortenLöschen
  20. sorry wir haben uns drauf geeinigt niemanden die IP oder persönliche Details rauszugeben :(

    AntwortenLöschen