21.2.07

Vote zum TS-Mitschnitt des Monats Februar


Eigene Bildergalerie

7 Kommentare:

  1. spannend spannend ^^

    AntwortenLöschen
  2. Also das mit dem Pinguin was schon cool ^^

    AntwortenLöschen
  3. also das mitn pinguin find ich auch ganz klasse, obwohl ich sagen muss das "Rikku vs Mama" auch was nettes hat ^^

    naja bin ma gespannt


    So Long
    Alki

    AntwortenLöschen
  4. ich find es recht arm, dass ihr für ne Firma wie genialogie.de wirbt, denn dass sind die letzten Schweine.

    Sorry jungs,aber nmmt den LINK raus, denn das unter aller würde.

    P.S. sonst ist eure Site cool :-)

    AntwortenLöschen
  5. @ anonym 10:05:

    Das wurde über Nacht (seitens Sponsorads) geändert, würde auch gerne einen anderen Werbepartner haben, werde mal sehn was sich machen lässt.

    MfG
    tw2004

    AntwortenLöschen
  6. ja genanalogie sind voll die Geldabzocker...schön kleingedruckt hinschreiben das man 60€ zahlen muss, wenn man sich da anmeldet..natürlich liest sich das niemand durch..schweine


    @ Voting: das war ja knapp! Julians Lachanfall gewinnt mit einer Stimme mehr! geil!! :D

    AntwortenLöschen
  7. BUUUHH...Der Rikku vs. Mama is 1000000mal besser als der Lachanfall :(

    AntwortenLöschen