6.11.09

Blondine installiert Windows


Chefkoch telefoniert mit Blondie und versucht ihr zu erklären wie man Windows neu installiert...

Länge: 30:05 MIN

Danke an: BLoOD$tar.nrw


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben


7 Kommentare:

  1. Hallo Leute, schade das Video geht derzeit nicht mehr. Hat jemand einen anderen Link. Das ist nämlich so genial, daß es nach dem 5. mal noch lustig ist :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym:

    Das Video funktioniert einwandfrei. Verwende mal einen anderen Browser :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, jo jetzt gehts wieder, war offenbar nur temp. offline :) thx .)

    AntwortenLöschen
  4. @tw2004: Irgendwas stimmt mit dem video net, es kommt sehr oft, daß es temp. nicht verfügbar ist. Ist das normal?!

    AntwortenLöschen
  5. @ Anonym:

    Normal ist das nicht ;-) Hast Du schon einmal einen anderen Browser versucht. Probiere auch mal Javascript neuzustarten; Anleitung gibts hier:

    http://tsmitschnitte.forumieren.de/ts-mitschnitte-f4/probleme-beim-anzeigen-der-ts-mitschnitte-t14.htm

    Falls das Problem weiterhin auftritt wird das Video einfach nochmal hochgeladen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tw2004, ja nachdem ich gestern den Comment abgegeben habe lief es sofort und seit dem ohne prob :))) Keine Ahnung was die temporären Fehler sind, habe sogar an meinem 2. lapi mit anderem Browser und BS probiert. Also ich sag jetzt mal passt.Danke Cya Christian

    AntwortenLöschen
  7. Alles klar ;-) Falls wieder Fehler auftreten einfach einen Kommentar hinterlassen oder ins Forum posten (forum.ts-aufnahmen.de) :-)

    AntwortenLöschen