31.5.09

Neues Voting zum TS-Mitschnitt des Monats Mai

Leider muss das Voting zum TS-Mitschnitt des Monats Mai wegen Unregelmässigkeiten bei der Stimmabgabe wiederholt werden.
Offenbar wurden sogenannte Clickbots eingesetzt um die Stimmen künstlich in die Höhe zu treiben. Ein solch unfaires Verhalten gegenüber den anderen Mitbewerbern können wir nicht dulden.
Threads in Foren oder Links zum Voting (sofern diese nicht in Spam ausarten) sind bei den Abstimmungen weiterhin zulässig.


Wählt den TS-Mitschnitt des Monats Mai
Welcher Mitschnitt ist Euer Favorit?
kev1n @ Lachflash
Katze im Briefkasten
Oleg und Jura
SpoOn Beatbox
Go Business
Teamspeak - "Nette" Unterhaltung
Heftiger Lachkrampf im TS
Killers Mutter dreht ab
Drogen im TS
Tobi dreht ab
Lustiger Alltag im TS
TS-Telefonspass - Hitman
Daywalkers inoffizielle DSDS Bewerbung
Chasor goes enrage
Extremer Lachkrampf
Neulich im TS: Strip Poker
Omega Crew TeamSpeak
Rafas Lachflash 1+2

Kommentare:

  1. Also wir waren ehrlich(Hitman)...
    Hier Beweiß:

    http://free-hack.com/showthread.php?t=39084

    AntwortenLöschen
  2. @anonym:

    Das sieht im anderen Thread:
    http://free-hack.com/showthread.php?t=38556&page=2
    etwas anders aus.
    Es gab offensichtlich nicht nur einen der bei der Abstimmung "nachgeholfen" hat. Deswegen haben wir uns auch entschlossen noch einmal neu abstimmen zu lassen.
    Gegen den Zusammenhalt und die Unterstützung einer Community bei der Stimmabgabe ist auch nichts einzuwenden, es sei denn es wird mit Clickbots o.Ä. betrogen.

    AntwortenLöschen