3.7.08

Deutscher vs. Schweizer


ORFK (der mit dem Dialekt) macht böse Sachen auf einem SA-MP RL (San Andreas Multiplayer Reallife) Server. Die Antwort eines Spielers könnt Ihr hören...

Länge: 10:07 MIN

Danke an: Mr.Hacklemonster





7 Kommentare:

  1. also irgendwie funktionieren die Videos bei mir nich..kann zwar play drücken aber dann passiert nix..bzw. bei den youtube videos läuft es dann für 2 sekunden und bleibt stehen..hmm..hatte ich jetzt schon öfters auf der Seite

    AntwortenLöschen
  2. @ sazzy:

    Das habe ich auch manchmal, allerdings auch auf YouTube. Nach einem Rechnerneustart geht es wieder.

    AntwortenLöschen
  3. Es kann aber auch am Browser liegen, mit dem Internet Explorer funktioniert es ohne Probleme.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also bei mir gehts auch nicht.
    Auch nach diversen Neustarts lässt sich das Prob nich beheben. :(
    Am FF kanns/sollte es eigentlich nicht liegen, da es ja auch Zeiten gab zu denen es wunderbar funktionierte.

    AntwortenLöschen
  5. Habe mal einen Thread im Forum aufgemacht:
    http://tinyurl.com/ts-mitschnitte-board/

    Falls Euch Lösungsansätze einfallen oder falls das Problem weiterhin besteht, bitte posten.

    AntwortenLöschen
  6. Um Himmels Willen, das ist ein simples Spiel...Und dieser Kerl regt sich ja unglaublich auf. Der bringt sich noch eines Tages ins Grab, wenn der weiterhin seinen Blutdruck so ins Unermessliche treibt. Ein bisschen mehr Gelassenheit :)

    AntwortenLöschen
  7. hach ich liebe den schweizer dialekt xD

    AntwortenLöschen