16.6.08

Kupfa @ Selbstbefriedigung Remix


Kupfa geht seinen sexuellen Trieben nach, ohne sein Mic zu muten...

Länge: 7:49 MIN

Danke an: Dj gammelfleisch


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. junge DAT is dufte

    AntwortenLöschen
  2. looooooooool der Typ ist so ein huso :D

    Dufter Remix, das ist das beste ever auf dieser seite!

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite is scheisse und buggy aber das "video" is geil

    AntwortenLöschen
  4. @Andreas:

    Kannst du die Fehler/Bugs beschreiben, die bei Dir auftreten?

    AntwortenLöschen
  5. also bei mir is der bug so das er zwar das video buffert, es aber nicht abspielt... Warum weiss ich nicht! Vllt liegts auch an meinem rechner ka

    AntwortenLöschen
  6. @anonym:

    Habe mal einen Thread im Forum aufgemacht (1 Lösungsansatz ist auch drin) :

    http://tinyurl.com/ts-mitschnitte-board/

    AntwortenLöschen
  7. loool des musst ja erst mal bringen xDDD und dann auch noch im ts :D oida is ja ma geil ich grieg mich nemmer kann ma den mieten? XD ich brauch ma männliche unterhaltung fürs ts xP

    AntwortenLöschen
  8. lol einfach nur lol einer der gründe weshalb ich immer push to talk anhab

    AntwortenLöschen