21.2.08

NotGeil im TS


NotGeil im Ts - MyVideo
Ein komischer Typ auf einem Public-TS...
Bearbeitung: PimP

Länge: 9:58 MIN

Danke an: PimP


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


11 Kommentare:

  1. Hahaha spiel mit meinem Nulli :D

    AntwortenLöschen
  2. Spiel mit meinem Nulli :D:D

    AntwortenLöschen
  3. haha das is echt soo geil! xD find das hintergrund geräusch am geilsten ! xD

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooo geilllll :D:D:D
    Wie kann man so drauf sein ey^^
    ich sag dazu nur KRANK.....
    aber trotzdem hammer geil^^

    AntwortenLöschen
  5. geil geil geil....:D:D
    rat mal was ich an hab :D:D:D:D
    echt hart ey

    AntwortenLöschen
  6. Hammer Geil !!!! xD ÜBEL !!! NotGeil im TS ^^ OMG ROFL LOL

    AntwortenLöschen
  7. also das "player left" is dann wohl wirklich gerechtfertigt....wie kann man nur so fertig sein *lach*

    AntwortenLöschen
  8. So ein crap^^
    kranker scheiß aba derbst lusdich

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur heftig-wär vor lachen glaube auch garnicht mehr klargekommen...und der meinte das scheinbar auch noch ernst-ziemlich krank. genialer mitschnitt!

    AntwortenLöschen
  10. immer wieder interessant was es für leute auf der welt gibt-hauptsache man begegnet denen nicht auf der straße...
    trotzdem lustig :D :D

    AntwortenLöschen
  11. omfg xDDD oh jaaa ohhhh jaaa sag mir deinen namen kleiner ich hab mir in die hände gesprizzt und leck es grad ab alter ne xD

    AntwortenLöschen