14.10.07

MyGot vs. aTTaX

video
Um 3 Uhr Nachts im TS: MyGot ist total betrunken, wird jedoch für ein angebliches 5on5 gegen ALTERNATE aTTaX gebraucht...

Länge: 12:50 MIN

Danke an: Kuetti


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


Kommentare:

  1. Ich muss dazu sagen wir haben ihn auf einen Deathmatch server geschickt wo er attax bashen soll ;o)

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur geil ^^

    AntwortenLöschen
  3. wie ich besoffen war und es alle scharmlos ausgenutzt haben, schickt es doch gleich zu attax ^^

    AntwortenLöschen
  4. eifach nur geil....xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Chris hat es schon bei attax ins Forum gepostet hehe mygot jetzt biste fame ;o)

    AntwortenLöschen
  6. konnt mir nich einen lacher entlocken.... ???

    AntwortenLöschen
  7. lol was solln der scheis die wixxer haben mich aufgenomen ich wolte das net mal was solln das?

    AntwortenLöschen
  8. echt genial lustig ^^
    muss das mal mit den google -> 120% ausprobieren xDDD

    AntwortenLöschen
  9. ey erstmal is das lustig!...aber so nach fünf minuten tut er mir leid!...ey wenn man besoffen ist!..aber genau wenn man so nachdenkt z.B der tut mir leid oder, das ist unfair...genau dann fangen alle im hintergrund an zu lachen... dann kann ich auch nicht mehr!...ABER RICHTIG GEILER MITSCHNITT!...danke jungs!

    greez: BASH!

    AntwortenLöschen
  10. OMG wie geil :D:D:D:D
    Tja da sieht man, zuviel Alk trägt zur Belustigung des Kollektivs bei........aber für das Individuum eher nicht so :D:D:D:D

    greets airZo.om

    AntwortenLöschen