11.8.07

Marisa geht ab

entfernt...
Marisa wird im TS verarscht...

Länge: 6:20 MIN

Danke an: Meta


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


25 Kommentare:

  1. lol wie geil^^ wie alt is die^^?

    AntwortenLöschen
  2. die hört sich ja an, wie Elena Patz, oder wie hieß die noch gleich?!

    AntwortenLöschen
  3. Hey leude ihr habts echt drauf.
    ich kenn das,das bringt echt bock mädels zu verarschen mit irgendwas.^^

    Ps:Gibt ma IP pls.^^

    AntwortenLöschen
  4. Was hat das Mädl den für ne Stimme...alter -.-

    AntwortenLöschen
  5. lol - geil xD wie sie sich aufregt ^^ gute arbeit jungs ;)

    AntwortenLöschen
  6. schickt mal die url mit den bildern ^^. aber irgendwie tut die mir auch leid :/

    AntwortenLöschen
  7. loool wie die abgeht. schickt mal ne hp wo die drauf sind :D

    AntwortenLöschen
  8. will bilder plse schreibt hier oder icq: 322 731 850

    AntwortenLöschen
  9. Unten ist die falsche icq-Nummer, die richtige ist: 214230498

    AntwortenLöschen
  10. Hahaaha...n1 da oben: "Irgendiwe tut sie mir Leid...schick mal die bildaa aldaaa!!!!11111"

    AntwortenLöschen
  11. verdammt ich bin vor lachen vom stuhl gefallen. Respekt jungs ihr habts drauf. schickt mir mal bitte die bilder
    icq:355470349

    AntwortenLöschen
  12. Was ist mit den Pics ?

    Da ich nicht vor hab meine icq hier öffentlich hinzuschreiben wäre es schön wenn die Bilder irgendwo auf einer hp zu sehn wärn . danke schonmal im voraus ;-)

    AntwortenLöschen
  13. "die hört sich ja an, wie Elena Patz, oder wie hieß die noch gleich?!"


    ist sie leider nicht ;)


    *hust* Bilder ??? 295219737 ^^

    AntwortenLöschen
  14. hey leute

    echt klasse ^^ wie kommt man zu euch aufs ts? das is alles zu geil was ihr macht XD vorallem, was zockt ihr alles so? wär geil ^^

    AntwortenLöschen
  15. das ist so geil ich lach mich kapuut das arme medel xD

    AntwortenLöschen
  16. muahaha ^^ ich will auch bilder: 477533671

    AntwortenLöschen
  17. muahahaha biiiitte gib mir einer die bilder =D 316931443

    AntwortenLöschen
  18. LOOOOOOOOOOL wie geil is das denn einfach nur fett :)

    AntwortenLöschen
  19. ey jungs das war nicht lustig....das war HAMMER ARSCH GEIL der record xDD R.O.F.L.

    AntwortenLöschen
  20. man wie geil is dass denn^^ *rofl* man leute schickt mal link mit den bildern^^

    AntwortenLöschen
  21. send ma pls die bilder an mich

    icq:359-852-438

    AntwortenLöschen
  22. also wenn sie nicht schreit geht die stimme ja ^^ aber was is den bitte gassi gehen das kenn ich nur von hunden xD

    AntwortenLöschen
  23. einfach nur geil, ich will auch die bilder 208643302

    AntwortenLöschen
  24. is des geil... ^.^

    AntwortenLöschen