19.7.07

Anleitung: So kann man kleine Kinder provozieren


In einem abendlichen ESL Counter Strike 1.6 low Gather treffen die 3 lustigen Freunde omme, zonky und cpx auf sh0rty und blubb0r...

Länge: 4:54 MIN

Danke an: omme, zonky und cpx


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


6 Kommentare:

  1. muhahahaha. Wie geil ist das denn an einigen Stellen? LOL! :D

    Am Anfang war es noch nicht so toll - aber zum Schluss... =D

    AntwortenLöschen
  2. LOL ey man wie geil zitat: stell dir vor du kommst bei mir vorbei und haust mir voll auf die schnauze. xD ey so ein drecks kiddy xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. hahahahah :D

    das is total geil :D

    alter kommst du zu mir alter ich schlag dich tot du fotze ^^

    omg naja wer schon sh0rty als nickname hat... haha

    top jungs!

    AntwortenLöschen
  4. ahahahaha ich liebe so ne kleinen möchtegern gangster kiddys xD die kann man sooooooooooooo auslachen^^

    AntwortenLöschen
  5. Total lolige sache warum passiert mir bei ts bloß nie sowas XD ach doch war ja mal ein kind das ins bett musste um 10 :D:D:D:D

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe voll hinter dem kleinen, ich hasse sone affen die den ganzen tag vor dem pc sitzen und irgendwelche leute runtermachen, weil sie keine freunde haben.Für mich sind das totale spasten die nur große fresse hinterm pc haben. Auch wenn er bisschen übertreibt mit auf die schnauze haun, er kennt ältete die euch so umboxen würden, naja aber er hat rl und ihr nich

    PS:Kelleropfer lasst kleinere leute in ruhe

    AntwortenLöschen