10.6.07

Falttechniken von Osama bin Laden


GODFATHER hat einen lustigen Beitrag in der Off-Topic Sektion entdeckt und kugelt sich vor Lachen...

Länge: 2:08 MIN

Danke an: GODFATHER


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


10 Kommentare:

  1. den tpoic wil ich mal sehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. lol

    irgendwie kann man da nich mehr zu sagen ^^

    AntwortenLöschen
  3. also ich kenn nur diese verschwörungstheorie, mit dem oenthouse und dem WTC, aber osama gefaltet ? Link PLs =)

    AntwortenLöschen
  4. ich brauch auch diesen link^^ wenn das so sau lustig is! RAUS DAMIT =)

    AntwortenLöschen
  5. der topic ist gelöscht weil off topic und der wird alle 5 tage geleert aber ihr könnnt uns gerne besuchen

    www.free-hack.com

    AntwortenLöschen
  6. da das ganze aufmeimem mist gewachsen ist kann ich den post gern nochmal nachstellen^^

    AntwortenLöschen
  7. dann mach doch ma^^

    AntwortenLöschen
  8. Her mit dem Link! :D

    AntwortenLöschen
  9. wahrscheinlich sowas: http://www.kuh.at/kuh/muhgazin/wahnsinn_osama_bin_laden_auf_20_dollar_schein

    AntwortenLöschen