10.1.07

Get It Started


Hannes singt im TS oder versucht es^^
Nach kurzer Pause hat er schon wieder vergessen das er immer noch aufgenommen wird

Länge: 1:35 MIN

Danke an: Baalrog


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten erklärt.


7 Kommentare:

  1. wo ist der sin dran ??

    du hast mein atrag immer noch net rein getan und tust ein scheis hier rein OMG !!!

    AntwortenLöschen
  2. :D:D:D:D ICh war live dabei... boa neee da hat sich der Hannes wieder was gerissen

    AntwortenLöschen
  3. :D:D:D:D ICh war LIVE!!! dabei... aber das is tüpisch Hannes der alte abschmatzer

    AntwortenLöschen
  4. Absolut singenskilled :D

    AntwortenLöschen
  5. @anonym(17:41):

    Kann nicht alle gleich veröffentlichen, lange Mitschnitte brauchen eben ein bisschen.
    Welcher war das denn?

    AntwortenLöschen
  6. techno night im TS wenigstens bisi musik als so selbst gemacht muzik =)

    AntwortenLöschen
  7. das schallt voll bei dem einen, hat der nen kahlen keller oda was?! xD

    AntwortenLöschen