30.6.09

News

Gewinner des "TS-Mitschnitt des Monats Voting" des Monats Juni steht fest:

- Diesen Monat dürfen wir beglückwünschen:
"13-Jähriger bewirbt sich bei Battlefield 2 Clan"
Ein T-Shirt und das Creative Fatal1ty Gaming Headset gehen an: Parwez aka CrowdWar

Im Juni verlosen wir wieder ein T-Shirt! Mehr Infos gibts hier.

Die aktuelle Kollektion im Shop:

- Es gibt wieder T-Shirts zum Monatsgewinner
Die Farbwahl ist wieder frei ;-)

Neue TS-Mitschnitte erwarten Euch ab morgen.

23.6.09

Vote zum TS-Mitschnitt des Monats Juni


Webmaster Tools

Erhöhe Deine Gewinnchancen, indem Du diesen Button auf Deiner Homepage einbindest:
ts_button

18.6.09

Reaktion zu "Dumm und Dümmerer - Alles vollgekackt"


Lachflash im TS...
Bearbeitung: michael jackson

Länge: 03:51 MIN

Danke an: michael jackson


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Was bedeutet REC?


ts² (rec?) - MyVideo
Was bedeutet eigentlich REC?...
Bearbeitung: schiri22

Länge: 00:20 MIN

Danke an: schiri22


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Bronco-Flame Teil 1+2

Teil 1:


Teil 2:

Bronco flamed und singt im TS...
Bearbeitung: kdDcShark

Länge: 07:24, 05:02 MIN

Danke an: kdDcShark


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Teamspeak Aufnahme - "Darkwing Duck"


Im TS-Channel "Zocken" um 3 Uhr Nachts...
Bearbeitung: mirakulixmeister

Länge: 02:35 MIN

Danke an: mirakulixmeister


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


14.6.09

Yamaru - Barbie Girl


Yamaru / Babak - Barbie Girl - MyVideo
Wenn Kiddys sich austoben...
Bearbeitung: PhoeniX2142

Länge: 03:12 MIN

Danke an: PhoeniX2142


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Depp im Teamspeak


Ein Typ im TS redet dummes Zeug...
Bearbeitung: j0mola

Länge: 09:57 MIN

Danke an: j0mola


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


12.6.09

Französischstunde im Teamspeak - Thema: Cognac


Ein Französisch-Anfänger liest einen Text über Cognac. Oui oui...
Bearbeitung: pain

Länge: 04:38 MIN

Danke an: pain


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


10.6.09

n00bs im TS vor einem ESL Match


Ein paar Noobs bei den Vorbereitungen zu einem ESL Match...
Bearbeitung: v0x

Länge: 03:47 MIN

Danke an: v0x


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


nor ruft an


Ein lustiges Telefonat, dass im Teamspeak mitgehört wurde...
Bearbeitung: Motofun16

Länge: 06:44 MIN

Danke an: Motofun16


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


8.6.09

TeamSpeak Hunter v2


Ausraster im TS...
Bearbeitung: Aratrok1

Länge: 03:35 MIN

Danke an: Aratrok1


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Live Beatbox im Teamspeak


Beatbox-Talent im TS...
Bearbeitung: campanola

Länge: 06:25 MIN

Danke an: campanola


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


6.6.09

News

Gewinner des "TS-Mitschnitt des Monats Voting" des Monats Mai steht fest:

- Diesen Monat dürfen wir beglückwünschen:
"TS-Telefonspass - Hitman"
Ein T-Shirt geht an: Baris aka Montaxx

Im Juni verlosen wir zusätzlich zum T-Shirt ein Creative Fatal1ty Gaming Headset! Mehr Infos gibts hier.

Aktuelles vom Shop:

- Es gibt wieder T-Shirts zum Monatsgewinner
Die Farbe ist frei wählbar!

5.6.09

Dreeke dreht total ab Part 1+2

Part 1:


Part 2:

Dreeke rastet im Teamspeak aus...
Bearbeitung: johnny

Länge: 02:24, 06:52 MIN

Danke an: johnny


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


4.6.09

News - English please ;-)

Da unsere Seite nicht nur aus dem deutschsprachigen Raum besucht wird, sondern immer häufiger auch aus englischsprachigen Ländern, haben wir uns entschlossen, einen englischen Ableger unseres Projektes ins Leben zu rufen:
Auf http://www.ts-recordings.com/ finden sich die Höhepunkte englischer Teamspeak-Unterhaltungen, lustiger TS-Abende u.v.m...
Auch für Nicht-Engländer durchaus empfehlenswert ;-)

Because our site is not only visited by german-speaking visitors, but also increasingly from english-speaking countries, we decided to launch an english offshoot of our project:
On http://www.ts-recordings.com/ you can find the highlights of english TeamSpeak conversations, funny TS evenings etc...

"Viva la Franconia" @ Teamspeak


Seppl musiziert im TS...
Bearbeitung: RockSeppl

Länge: 00:42 MIN

Danke an: RockSeppl


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


2.6.09

WOWFA im Teamspeak


Ein neuer Gast (WOWFA) kommt plötzlich ins TS und brabbelt los...
Bearbeitung: Undertaker

Länge: 06:24 MIN

Danke an: Undertaker


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Flame beim DotA Game


Herr P. vs. Lörs; ein kleiner Flamewar...
Bearbeitung: Littl3J4c0b

Länge: 10:33 MIN

Danke an: Littl3J4c0b


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


[TS-laughing-fit-with-Gerda] -Dropbox "Zwei"


Gelächter wegen einer simplen Zahl, die etwas mit Dropbox zu tun hat...
Bearbeitung: nmahene

Länge: 04:52 MIN

Danke an: nmahene


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


News - Erreichbarkeit

Wir sind zurzeit nicht mehr über http://www.ts-mitschnitte.de/ zu erreichen!
(bitte nicht wundern, wir sind weiterhin online ;-) )
Die Domain wird uns von utn-hosting.info zur Verfügung gestellt allerdings ist die Weiterleitung zu uns nicht mehr aktiv.

Über folgende URLs sind wir weiterhin erreichbar:

http://www.ts-aufnahmen.de/
*neu*http://www.ts-mitschnitte.com/*neu*
http://ts-mitschnitte.blogspot.com/

Danke für Euer Verständnis.

1.6.09

13-Jähriger bewirbt sich bei Battlefield 2 Clan


Aufnahmegespräch bei einem Battlefield 2 Clan...

Länge: 14:44 MIN

Danke an: CrowdWar


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


TS-Gespräche - Saarländer


Im TS mit blaggi, prey, mecrob, slay, clarityyy...
Bearbeitung: Duzz1.

Länge: 03:23 MIN

Danke an: Duzz1.


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


1on1 TS-Ausraster


2 übermüdete Typen haben sich nachts nochmal entschlossen eine gemütliche Runde 1on1 UT2004 zu zocken......
Bearbeitung: PainOfDeath

Länge: 01:22 MIN

Danke an: PainOfDeath


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Einer bringt alle zum Aufregen


Nach einem Raid dreht der ganze Server ab...
Bearbeitung: laliiistar

Länge: 10:23 MIN

Danke an: laliiistar


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Milow's AYO Technology performed by reno Sharky


Sharky ist stoned und singt im TS...
Bearbeitung: grievousmichel

Länge: 04:11 MIN

Danke an: grievousmichel


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.


Sinnfreie Unterhaltungen


Einige Clanmember im TS...
Bearbeitung: Germanoob

Länge: 01:18 MIN

Danke an: Germanoob


Hinweis: Die Zustimmung zur Veröffentlichung dieses Mitschnittes wurde von den Beteiligten gegeben.